Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@ Chouchen: Mal wieder Glück nach nem schrägen Juni!
@ Strauch: Wie kommts das Du´s beim Googeln findest, ich aber nicht? Habe Vaude Power Lizard UL gegooglet.
@ Strauch: Wie kommts das Du´s beim Googeln findest, ich aber nicht? Habe Vaude Power Lizard UL gegooglet.
Ich auch dann auf Shopping und nach Preisen sortiert ;). Aber vielleicht war das nur ein kurzes Angebot und bei deiner Suche noch nicht drin. Hauptsache du hast es für den Kurs bekommen immerhin 43€ weniger ist schon ne Menge.
Habe meins letzte Woche bekommen.
Für 298€ bei www.snowleader.com
aus Frankreich und einen mega
stinkenden Käs ala Münster
gabs noch gratis oben drauf.
Das aktuelle Power Lizard ist überarbeitet worden seitens Vaude.
(Einer der Gründe, warum es bei vielen Shops lange nicht lieferbar war/noch ist)
Die aktuelle Version hat nun ne ordentlich doppelt verstärkte Aufnahmen für die Kopfstangen und man bekommt sie ganz leicht rein.
Bei der "alten" Version, waren die ordentlich unter Spannung und die Stangenösen oben ein Witz.
Das klemmen des Reißverschluß an den Powerframeösen ist behoben worden.
Das Innenzelt kann leider auf der "breiten" Seite nicht mehr durch ein Gurtband zurückgelegt werden, zur vergrößerung der Apside.
Geht nur noch über aushängen in der Ecke.
Die Seitlichen Abspannschnüre waren bei der alten Version mit einer Niete an dem "Hackendreieck" festgemacht.
Bei der Aktuellen Version gehen die Schnüre in die Außenzeltnaht.
Das sind zumindest die Änderungen zwischen meinem im April gekauften Power Lizard und meinen neu von Vaude bekommenen Garantietausch Model.
Kommentar