Denali II Salewa Innenzelt 2009

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jochencare
    Neu im Forum
    • 14.07.2010
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Denali II Salewa Innenzelt 2009

Hallo,
    ich habe mein Innenzelt des Denali II Salewa 2009 verloren und suche händeringend nach einem Innenzelt.

Salewa selber hat das letzte Innenzelt vor 3 Wochen verkauft. Kann mir jemand weiterhelfen, bei welchem Händler, etc. ich evtl. Einzelteile bekommen könnte?

Hier im suchen und bieten darf ich erst nach 10 Postings ein Suchgebot aufgeben und irgendwas schreiben bis dahin, das kann und will ich nicht.
    gruss,
    jochen

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Denali II Salewa Innenzelt 2009

Was würde denn so ein Innenzelt separat kosten? Ein neues Denali kostet 169,00 €.
    Dass Händler separate Innenzelte haben, erscheint mir unwahrscheinlich, wenn ein Reklamationsfall eintritt, schicken sie im allgemeinen das ganze Zelt an den Hersteller zurück.

Aber vielleicht weiß jemand anderes mehr.
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

• Meine Reisen

Seh das genauso, aber das Denali gibt es ja schon etwas laenger, vielleicht kannst du entweder von jemand dessen AZ UV-geschaedigt ist, das IZ preiswert kaufen oder eben entsprechend dein AZ verkaufen evtl kannst du dann die Gestaengeboegen noch fuer ein paar Euro im MYOG-Forum verkaufen...

Gruss

Khyal
      www.terranonna.de

Kommentar

• jochencare
        Neu im Forum
        • 14.07.2010
        • 3
        • Privat

• Meine Reisen

das Innenzelt preiswert kaufen, ist das was ich möchte. Ich kenne nur dieses forum und das Forum von Globetrotter. Gibt es noch mehr Foren, auf denen ich versuchen kann, ein INnenzelt preisgünstig zu verkaufen?

Kommentar

• khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

• Meine Reisen

Noe nix was sich lohnt...

Denke mal, wenn jemand gerade ein IZ hier zu verkaufen haette, haette er dich schon via PM-Mail angeschrieben...Globi-Forum ist ein bisschen mit Vorsicht zu behandeln, da werde manchmal etwas optimistische Beschreibungen verfasst, was den Zustand von Sachen betrifft...

Insgesamt stehen die Chancen nicht allzu gut, deswegen solltest Du durchaus mal die Option ins Auge fassen, dir ein anderes Zelt anzuschaffen...btw werden IZ neu fuer etwa 50% des Zeltpreises gehandelt...vielleicht solltest du auch noch mal etwas Energie in die Suche nach deinem verschlampten IZ stecken...

Gruss

khyal
          www.terranonna.de

Kommentar

• jochencare
            Neu im Forum
            • 14.07.2010
            • 3
            • Privat

• Meine Reisen

verloren heisst in dem Fall definitiv weg. Danke für den Hinweis mit Globetrotter. ich würds ja gerne auch hier in die suche stellen, das scheint ja aber nicht möglich sein. Erst muss ich texten.

Kommentar

• Gast-Avatar

Wenn Salewa selbst kein Innenzelt mehr hat, hat wohl auch ein Händler keins? Aber schreib doch einfach mal ein paar an, die im Netz Salewa-Zelte führen, gibt doch genug. Vielleicht bieten sie dir ja auch ein kompettes Denali günstiger an.

Kommentar

• khyal
                Lebt im Forum
                • 02.05.2007
                • 8195
                • Privat

• Meine Reisen

Zitat von jochencare Beitrag anzeigen
                ..ich würds ja gerne auch hier in die suche stellen, das scheint ja aber nicht möglich sein. Erst muss ich texten.
                '
                Liest du eigentlich die Antworten ?
                Zitat von khyal Beitrag anzeigen
                ...Denke mal, wenn jemand gerade ein IZ hier zu verkaufen haette, haette er dich schon via PM-Mail angeschrieben...
                Naja ich denke mir, was zu sagen war, ist gesagt, wenn du Lust hast, les es dir durch und viel Glueck bei der Suche...

Khyal
                www.terranonna.de

Kommentar

Lädt...
                X