Hallo
Wäre schön, wenn ihr mir etwas bei der Suche nach einem neuen Zelt helfen könntet.
Zum Fragebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen, 180 cm und 166 cm und etwas Gepäck
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Das Zelt soll ausschließlich bei Fahrradtouren zum Einsatz kommen, es muss daher kein superleichtes Zelt sein, aber allzu schwer natürlich auch nicht.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Es sollte auf jedenfall genug Platz für ein Fahrrad bieten, bzw. zwei die übereinander gelegt werden.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Bin für alles offen, sollte aber qualitativ hochwertig sein.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Im Bereich um 300€ wäre nicht schlecht, evtl auch etwas mehr.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Das Zelt soll bei mehrtägigen Fahrradtouren zum Einsatz kommen. Einsatzfähig für drei Jahreszeiten in Deutschland und im europäischen Ausland.
Ich wäre auch für Hilfe wirklich dankbar. Bei dem riesigen Angebot an Zelten fällt mir die Orientierung zur Zeit schwer.
Gruß
Sebastian
Wäre schön, wenn ihr mir etwas bei der Suche nach einem neuen Zelt helfen könntet.
Zum Fragebogen:
1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen, 180 cm und 166 cm und etwas Gepäck
2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
und hast du eine Gewichtsvorstellung?
Das Zelt soll ausschließlich bei Fahrradtouren zum Einsatz kommen, es muss daher kein superleichtes Zelt sein, aber allzu schwer natürlich auch nicht.
3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Es sollte auf jedenfall genug Platz für ein Fahrrad bieten, bzw. zwei die übereinander gelegt werden.
4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)?
Bin für alles offen, sollte aber qualitativ hochwertig sein.
5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
Im Bereich um 300€ wäre nicht schlecht, evtl auch etwas mehr.
6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Das Zelt soll bei mehrtägigen Fahrradtouren zum Einsatz kommen. Einsatzfähig für drei Jahreszeiten in Deutschland und im europäischen Ausland.
Ich wäre auch für Hilfe wirklich dankbar. Bei dem riesigen Angebot an Zelten fällt mir die Orientierung zur Zeit schwer.
Gruß
Sebastian
Kommentar