Kennt jemand das Wedge Bivy von Integral Designs?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• easy
    Gerne im Forum
    • 12.05.2010
    • 64
    • Privat

• Meine Reisen

Kennt jemand das Wedge Bivy von Integral Designs?

Hallo liebe Gemeinde,
    kennt jemand von Euch das Wedge Bivy von Integral Designs?

http://www.integraldesigns.com/produ...ail.cfm?id=859

Habe es gestern beim surfen entdeckt und finde es interessant! Es ist sehr flach gehalten und den Bildern (& Maßangaben) nach zu urteilen hat man recht viel Platz, einen großzügigen Ausblick, auch zum Himmel. Trotzdem ist man vor Mücken und sonstigen Krabbelviechern geschützt, ohne ein Netz genau vor der Nase zu haben.
    Was ich allerdings nicht gut finde ist, dass es zum Fußende recht schlank wird. Ansonsten wäre es auch gut zu zweit nutzbar.
    Da es noch ausgesprochen neu ist, vermute ich, dass hier noch keiner Erfahrungen mit dem Bivy gesammelt hat. Mich würde schon die Windstabilität, Aufbauzeit und eine allgemeine Beurteilung interessieren.
    GLG,
    easy

• HenkySpanky
    Erfahren
    • 14.02.2010
    • 351
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kennt jemand das Wedge Bivy von Integral Designs?

Gar nicht mal so uninteressant das Konzept, aber da man fuer das Geld ein vollwertiges und geraeumigeres Zelt bekommt, das sogar noch weniger wiegt, sei der Nutzen mal dahingestellt.
    "Es gibt nur drei wahre Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alle anderen sind lediglich Spiele"
    (Ernest Hemingway)

Kommentar

• easy
      Gerne im Forum
      • 12.05.2010
      • 64
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Kennt jemand das Wedge Bivy von Integral Designs?

Das stimmt allerdings! Wenn man schönes Wetter hat und den Sternenhimmel beobachten kann, ist es bestimmt klasse! Aber wenn es regnet und stürmt und man es geschlossen halten muss, ist es zumindest gewöhnungsbedürftig mit einer Gesamthöhe von 60cm.

Kommentar

Lädt...
      X