Neue(s) Zelt(e) für Radtouren gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hjeuck
    Erfahren
    • 10.10.2008
    • 107
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Neue(s) Zelt(e) für Radtouren gesucht

Das outdoorfair-Angebot ist beendet!! Laut Info vom Sonntag.

So oder so finde ich die Liegfläche vom Forum 42 doch etwas zu klein in der Breite. Und in der TL-Version wiegt es immerhin 4,2 kg.

Wir haben ja bereits das El Capitan 3, worin wir (zur Not) zu viert schlafen und auf jeden fall sitzen könn(t)en (haben wir getestet).
    Es fehlt halt jetzt noch ein 2 Personenzelt - in erster Linie für uns Erwachsenen.

Mein Favorit ist - obwohl Tunnel - das Outpost 2. Wiegt noch unter 4 kg und ist insgesamt sehr ausgewogen.
    Leider findet man eigentlich gar nichts zum Xtend Twister - muss ich wohl zur Ansicht bestellen.

Die Vaudes sind fast schon zu groß und zu schwer für 2 Personen... mal sehen.

hOLGER

Kommentar

• Macintechno
      Alter Hase
      • 21.08.2008
      • 2555
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Neue(s) Zelt(e) für Radtouren gesucht

das Outpost ist schon gut stabil wenn ordentlich abgespannt... da mach dir mal keine sorgen.... mit dem Outpost bist du absolut im HighEnd Segment unterwegs - wird dich ein paar Jahre begleiten... ist n wirklich geiles Teil... eigentlich mein Lieblingszelt momentan....

Zitat von hjeuck Beitrag anzeigen
      Das outdoorfair-Angebot ist beendet!! Laut Info vom Sonntag.
      Dann würde ich nochmal bei Wechsel direkt oder outdoorfair anrufen ob noch irgendwo ein intrepid etc. oder vielleicht ein summit liegengeblieben ist.... die sind bestimmt nicht alle weggegangen...
      Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
      Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

Kommentar

Lädt...
      X