Crux X2 Storm - Händler

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RitterRunkel
    Anfänger im Forum
    • 29.01.2010
    • 14
    • Privat

• Meine Reisen

Crux X2 Storm - Händler

Guten Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Ich suche Händler für das Crux X2 Storm-Zelt. Wer eines gebraucht zu bieten hat, darf sich ebenfalls sehr gerne melden! Der Preis varriiert in Schottland und England zwischen 299 und 450 Pfund. In Deutschland zwischen 500 und 650 Euro. Das ist leider eine hohe Differenz ...

Kennt jemand Händler, die den englischen/schottischen Preisen zumindest ähnlich sehen? ~400 Euro?

Freu mich über jegliche Bezugsquellen.

Viele Grüße,
    Robin

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Crux X2 Storm - Händler

Nö.

Dann bestelle das doch einfach in England, wo ist das Problem?
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• RitterRunkel
      Anfänger im Forum
      • 29.01.2010
      • 14
      • Privat

• Meine Reisen

Die noch fehlende Kreditkarte ist das Problem. Und die Zeit ...

Also falls jemand anderem noch ein deutscher Händler einfällt: bitte melden. Sonst muß ich mich wohl noch in Geduld üben und hoffen, daß es reicht, oder schnell jemanden mit Kreditkarte auftreiben. Zur Not würde ich jemanden finden, hoffe ich. Aber vielleicht kennt ja jemand einen Händler und schreibt einen hilfreichen Beitrag. =)

Kommentar

• fjellstorm
        Fuchs
        • 05.10.2009
        • 1315
        • Privat

• Meine Reisen

Also hier bekommst du das Crux um 585.- € wenn du dich als kunde registrierst.

Kommentar

• j.c.locomote
          Fuchs
          • 24.10.2008
          • 1301
          • Privat

• Meine Reisen

Frag doch einfach mal nett bei Fliegfix an, ob sie dir nicht ein besseres Angebot machen können, weil du dir das Zelt eigentlich nicht in England kaufen willst. Kannst ja einen Link auf das Angebot in England mitschicken. Vielleicht ergibt sich ja was. Ich habe schon gehört, dass manche Läden dann durchaus gleichwertige Angebote machen.
          Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten.

Kommentar

• RitterRunkel
            Anfänger im Forum
            • 29.01.2010
            • 14
            • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für eure Ratschläge! War auch schon am Schreibseln für individuelle Angebote. Habe dann aber ein älteres Nallo 2 gefunden und erstanden. Dieses ist nicht ganz so windstabil und vor allem lauter, aber wir sind leichter unterwegs und ich hoffe, es hält auch stand. Ich für meinen Teil kann bei Wind jedenfalls schlafen ... ^^

Etwas billiger sind wir nun auch weggekommen. Spielt für Studenten eben ne wichtige Rolle. Weiß schon, daß meine Frage hier keine Begeisterungsstürme auslösen konnte. Daher Danke für die Geduld!

Robin

Kommentar

Lädt...
            X