Salewa Lillehammer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• evesmum
    Neu im Forum
    • 21.01.2010
    • 1
    • Privat

• Meine Reisen

Salewa Lillehammer

Erst einmal hallo,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Für unsere 4-Pers.-Familie + Hund brauchten wir ein Zelt, welches geeignet sein sollte für ein Wochenende oder auch mal einen Tag mehr mit Autoanreise, aber ebenso für die Tour zu Fuß mit Bollerwagen und Rucksack. (Unser Kurzer läuft noch nicht so weit, deshalb der Bollerwagen.)
    Nun haben wir uns das Salewa Lillehammer bestellt.
    Die Angaben dazu sind 5,4-5,9 kg. Es wiegt (ohne Flickzeug, mit Packsäcken und alen Heringen 6,7 kg. Das finde ich ein bißchen viel, oder?
    Außerdem hat es auf beiden Seiten einen recht großen Bereich ohne Boden, was auf den Skizzen anders aussieht. (Diese schwarz-weiß Zeichnungen auf denen man den Grundriss sieht und wieviel Personen rein passen ).
    Vielleicht liegt es daran, daß wir das Zelt bisher nur im Wohnzimmer aufbauen konnten, und den Boden nicht richtig spannen konnten. Ich glaub der Vermieter hätte und Heringe im Parkett übel genommen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zelt und kann mir was dazu sagen?
    (Und ja ja, schon klar, nächstes Mal wird's im Laden angeschaut! und dann gekauft.)

Danke,
    evesmum

• Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Salewa Lillehammer

Da du das zelt bestellt hast hast du die möglicheit es innerhalb 14tage nach eingang zurückzugeben. Da der preis über 40€ liegt muss der verkäufer die rückversandkosten zahlen.

Nur so zur information - nicht dass du das zelt ausversehen 16tage behälst und dann zurückgeben willst.
    Ich kenne das zelt nicht und ob es für dich gut oder zu schwer ist kann ich erst sagen wenn du etwas mehr über dich und deine anforderungen geschrieben hast. Füll am besten mal den Zeltfragebogen aus.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

Lädt...
    X