Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo,
eigentlich hast du Recht. Aber trotzdem, wer´s hatte, kann mir Infos geben, ansonsten gibts wieder Geschichten von der Tante aus Reichenberg.
Durch häufige Forumbesuche in diversen Foren über die Weihnachtszeit bin ich OT geschädigt.
Jürgen
Ich hatte das Camp 4 und wenn das Zelt noch sauber ist, der Aussenstoff in Ordnung, Glückwunsch.
Mein Camp 4 hält immer noch (nach 27 Jahren), und ist mittlerweile beim THW im Einsatz
Schön wäre es wenn Du Bilder davon hättest.
Soweit ich weiss gab es 2 Versionen... ein bischen Information wäre also gut.
Hallo,
das ist völlig in Ordnung, die Zelte dürften verwandt sein.
Also ich wüßte gern, wie das mit dem Nylonboden hinsichtlich Wasserdichtigkeit funktionieren soll. Was da serienmäßig noch ein Unterboden bei?
Was verstehst du unter "intaktem Oberzelt". Meinst du die Beschichtung darauf?
Welche Version es ist, weiß ich nicht, habs beim SportSchröer auf dem Bootsmarkt erstanden.
Bilder hab ich leider keine.
Danke für ne Antwort.
Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Stiehl; 06.01.2010, 22:34.
Grund: Version+Bild
Der Boden dürfte nicht mehr dicht sein.
Da würde ich eine Unterlage besorgen oder austauschen lassen.
Das Obermaterial- wenn es nicht spröde ist sollte das noch eine Weile halten.
Aber wie gesagt- es gab soweit ich weiss 2 Versionen, da wären Fotos sehr hilfreich.
Hallo,
was du unter einem Apsidenbogen verstehst, weiß ich nicht. Das Ding hat nen normalen Eingang und ist ein Igluzelt.
Das orangefarbene Innenzelt scheint aus sehr dünner Baumwolle zu sein.
Beim Außenzelt kann man die Beschichtung , so sie denn noch unter Nähten etc da ist, mit dem Fingernagel abkratzen.
Jürgen
Kommentar