Farben beim Shangri La 3 - ich hätt da mal 'ne Frage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ranunkelruebe

Fuchs
    • 16.09.2008
    • 2211
    • Privat

• Meine Reisen

Farben beim Shangri La 3 - ich hätt da mal 'ne Frage

Hallo Shangri La 3 Besitzer,

gestern Abend konnte ich ncht mehr widerstehen und habe mir ein Shangri La 3 in dunkelgrün bestellt - und heute krieg ich die Mail, dass dunkelgrün aus ist und sie mir statt dessen mittelgrün schicken wollen

Kann mal einer was zur 'Tarnung' dieses mittelgrüns sagen - irgendwie sieht das so oliv aus, ich fand das dunklegrün schöner...
    Hab alle Threads dazu gelesen, bin immer noch nicht klüger...

Sprich: ich will eure Meinungen hören!
    Soll ich mittelgrün nehmen, oder doch weiter nach dunkelgrün suchen?
    Gibt's das überhaupt noch irgendwo? (sackundpack ist ausverkauft)

Menno,
    Rana

• frusciante
    Erfahren
    • 06.09.2008
    • 112
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Farben beim Shangri La 3 - ich hätt da mal 'ne Frage

... mit den Farben kann ich dir nicht weiterhelfen , aber mit der Verfügbarkeit vielleicht.
    Falls du es in Deutschland nicht mehr (günstig) findest, bestelle doch im Ausland.
    zb.: hier in England
    Da kriegst du es für so ziemlich genau 200Eur incl Versand.

Vielleicht kriegt man es in den Staaten noch günstiger, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus.

viele Grüße,
    frusciante

Kommentar

• ranunkelruebe

Fuchs
      • 16.09.2008
      • 2211
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von frusciante Beitrag anzeigen
      Falls du es in Deutschland nicht mehr (günstig) findest, bestelle doch im Ausland.
      zb.: hier in England
      Da kriegst du es für so ziemlich genau 200Eur incl Versand.
      Danke für den Tip, aber die haben auch nur hellgrün... und für den Preis krieg ich es auch in D.

Mag sonst noch jemand was sagen? Bitte, bitte?

Rana

Kommentar

• Chouchen
        Freak

Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20001
        • Privat

• Meine Reisen

Hier gibt's das SL auch: http://www.backpackinglight.co.uk/product348.asp
        Globetrotter hat's auch. Ich weiß allerdings jetzt nicht, ob das das hellere oder das dunklere Grün ist; das habe ich jetzt nicht recherchiert. Ich finde zumindest nicht, dass es oliv aussieht. Die Farbe nennt sich bei backbackinglight "evergreen". (Ich hab's übrigens in gelb.)

Ich glaube nicht, dass es bei den beiden Grüntönen einen nennenswerten "Tarnunterschied" gibt. (In einem Maisfeld dürfte hingegen meins unübertroffen sein!) Welches Grün Dir besser gefällt, kannst nur Du entscheiden, im Wald, Busch und auf der Wiese werden beide Grün o.k. sein
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

Kommentar

• *neb
          Gerne im Forum
          • 13.03.2009
          • 73
          • Privat

• Meine Reisen

Die Bilder hier --> klick kennst Du ja dann schon... Sie zeigen die Farbe "Evergreen" jedenfalls ganz gut.
          Gruß
          Ben

Kommentar

• ranunkelruebe

Fuchs
            • 16.09.2008
            • 2211
            • Privat

• Meine Reisen

Unverschämt
            Gestern haben diese Bilder nicht funktioniert!!!
            Ich dachte, Sie wären weg - ist ja häufig so bei LInks zu Bildern hier im Forum...

O.K. ich bin überzeugt!

Danke!
            Rana

Kommentar

• Hawe
              Fuchs
              • 07.08.2003
              • 1977

• Meine Reisen

Richtig dunkelgrün, das, das es bis vor ein paar Tagen noch bei sackundpack gab, gibt es nirgends mehr. Die hatten alle noch verfügbaren aufgekauft.
              Das jetzige grün ist nicht zu dunkel, auf keinen Fall so fast-schwarz wie das vorherige sage, fällt in europäischen Wäldern nicht auf.
              Habe gehört, dass es das ShangriLa3 nur deshalb überhaupt noch in grün gibt, weil die Europäer gemoppert haben - die Amis lieben wie es scheint grelle Farben... Wobei das Gelb des ShangriLa nicht schreiend ist, aber in der Landschaft schon sehr auffällt... Was mich perösnlich nicht daran hindert, das Zelt in der Farbe geil zu finden: selbst bei REgen morgens schon gute Laune... und da ich so gegen 8.00 bei Camps wieder weg bin störe ich keinen und mich stört keiner

Hawe

Kommentar

Lädt...
              X