Gelert Quick Pitch SS

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• klettermaxe
    Neu im Forum
    • 04.07.2009
    • 3
    • Privat

• Meine Reisen

Gelert Quick Pitch SS

Hallo Outdoorseiten-Community,
    ich bin momentan auf der suche nach einem kleinen 2 mann Zelt für ein oder zwei Tage auf einem Festival mit meiner Freundin. Dabei ist mir das Gelert Quick Pitch SS aufgefallen (http://www.zeltland.de/products/Camp...Pitch-SS1.html). Der besondere Cloue an dem Zelt soll der Aufbau sein, da es einfach nur geworfen werden muss und sich dann einfach selbst aufbaut. Hat hier jemand von Erfahrungen mit diesen Zelt?

• equipman
    Erfahren
    • 19.12.2006
    • 483
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Gelert Quick Pitch SS

Mein Erfahrung besteht in der Beobachtung einer Verkaufsvorführung. Fazit : Die Zeit welche beim Aufbauen eingespart wurde, ging für das Einpacken allemal (eher mehr) wieder drauf.
    Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen.
    5.Mose 2,7

Kommentar

• Howie
      Dauerbesucher
      • 11.02.2007
      • 527
      • Privat

• Meine Reisen

Ja, mit dem baugleichen von Quetchua, daß in der gleichen Größe um 20 Euro günstiger ist.

Aufbau: Fixiergummi weg- wurf- steht, Heringe rein und Abspannleinen spannen -in 2 Minuten fertig.
      Abbau: alle Heringe raus - zusammenschieben - 2 mal umklappen- Fixiergummi ran- in Tasche rein - auch um die 2 Minuten wieder verstaut.

Beim fischen hat es schon sehr gute Dienste geleistet und das seit fast 3 Jahren, selbst bei stärkerem Regen lag ich bis jetzt im trockenen.
      Gruß
      Klaus

Kommentar

• klettermaxe
        Neu im Forum
        • 04.07.2009
        • 3
        • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für eure Antworten!

@Howie ist der Zusammenbau dann wirklich so langwierig??

Kommentar

• Howie
          Dauerbesucher
          • 11.02.2007
          • 527
          • Privat

• Meine Reisen

Was heißt langwierig ?

Ich denke ca. 2 Minuten für alles zusammen packen ist doch in Ordnung.
          Gruß
          Klaus

Kommentar

Lädt...
          X