Fragen zum Wechel Forum 42

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Natide
    Erfahren
    • 09.05.2007
    • 398
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Fragen zum Wechel Forum 42

@NautilusIII: Du hast dich doch schon fürs Forum 42 entschieden. Wozu das Ganze hier dann noch?
    Es ist ein super Zelt, was man sehr gut durchlüften kann und auch in rauherem Klima prima ist. Und Sonne hält es auch aus.
    Wobei die Frage noch immer ist, ob du auf Korsika auf einen Campingplatz gehst, wo das Zelt 2 Wochen steht oder ob du auf Tour bist.
    Dann drehen wir uns hier dann aber weiterhin im Kreis, denn egal welches Zelt du nimmst, es wird sich aufheizen, wenn es in der Sonne steht.
    Kauf es einfach, bzw. lass es dir mal schicken.
    Anderes Angebot: Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Komm einfach vorbei. Dann kannst es aufbauen, reinkriechen und von mir aus auch eine Nacht im Garten darin verbringen
    Gruß
    Natide

www.natalie-timo.de

Kommentar

• NautilusIII
      Erfahren
      • 26.10.2008
      • 218
      • Privat

• Meine Reisen

Okay, dann beenden wir das mal und ich nehme das Forum 42.

Wegen der Frage:
      In diesem Urlaub werden wir ca. 14 Tage unterwegs sein; 2 Tage am Lago, und dann jeweils 3-4 Tage an verschiedenen Stellen auf Korsika - dh das Zelt wird immer so 3-4 Tage stehen; aber wenn da jedes Zelt aufheizt dann iss ja ok und wenigstens sieht es für mich so aus als ließe sich das Forum 42 super durchlüften.

Es kann durchaus auch mal ein Urlaub kommen wo es vllt 14 Tage steht, genauso aber auch Trekking und Biketouren wo es immer nur 1 Tag steht.

Vor UV Licht usw. schütze ich es mit nem Wing/Tarp, da sollte zusätzlich auch etwas Schatten spenden wenn ich es nicht eh im Schatten aufstellen kann.

Macht Sinn soweit?

Kommentar

• casper

Alter Hase
        • 17.09.2006
        • 4940
        • Privat

• Meine Reisen

Jaaaaa!
        Bestell es und werd glücklich mit! (mein ich jetzt ehrlich und nicht ironisch!!!!).

Kommentar

• NautilusIII
          Erfahren
          • 26.10.2008
          • 218
          • Privat

• Meine Reisen

Ja, es fällt halt nicht leicht sich zu entscheiden... sorry...

Kommentar

Lädt...
          X