Helsport Jostedal 3

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mo667
    Erfahren
    • 25.04.2009
    • 151
    • Privat

• Meine Reisen

Helsport Jostedal 3

Hallo,

habe gesehen, dass es bei outnet.eu das Helsport Jostedal 3 für 188,20€ gibt

http://www.outnet.eu/helsport-eu/jostedal-3.php

Das Zelt ist ja quasi äquivalent zum Nallo 3 ...

Von der Helsport-Qualität hört man ja eigentlich nur gutes, ist das dann nicht ein recht niedriger Preis? Oder hat das Zelt irgendwelche groben Mängel?

Grüße,
    Mo

• Der Wanderer
    Erfahren
    • 26.05.2009
    • 136
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Helsport Jostedal 3

Zitat von Mo667 Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht, da kein SIL-Außenzeltmaterial

Kommentar

• Fernwanderer
      Alter Hase
      • 11.12.2003
      • 3885
      • Privat

• Meine Reisen

ist das dann nicht ein recht niedriger Preis? Oder hat das Zelt irgendwelche groben Mängel?
      Das ist schon ein wirkliches Angebot, Nallo hin oder her.
      In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

• jansti
        Neu im Forum
        • 09.03.2008
        • 8
        • Privat

• Meine Reisen

Da liegst Du falsch, sie wollen 199,95 zzgl. 25,- Porto - also rund 225,- Euro.
        Warum willst Du dieses Zelt in Schweden bestellen wenn Du es in Deutschland für 249,- portofrei und inkl. Garantie und Gewährleistung bekommst ? Der kleinste Nahtfehler und es wird dann richtig teuer !

Aber das Helsport Jostedal 3 ist ein Super-Zelt - ich hab es als Zweit-Zelt für Radtouren zu meinem Trekkingtouren-Zelt Helsport Fjellheimen Camp-2.
        Ich frag mich wie die Norweger es geschafft haben einen derartig guten Preis dafür hinzukriegen, es ist ja im Grunde genommen eine vereinfachte Version des Helsport Fjellheimen-3 nur mit anderem Außenmaterial.

Hallo,

habe gesehen, dass es bei outnet.eu das Helsport Jostedal 3 für 188,20€ gibt

http://www.outnet.eu/helsport-eu/jostedal-3.php

Von der Helsport-Qualität hört man ja eigentlich nur gutes, ist das dann nicht ein recht niedriger Preis? Oder hat das Zelt irgendwelche groben Mängel?

Grüße,
        Mo

Kommentar

• Fjaellraev
          Freak
          Liebt das Forum
          • 21.12.2003
          • 13981
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von jansti Beitrag anzeigen
          Ich frag mich wie die Norweger es geschafft haben einen derartig guten Preis dafür hinzukriegen, es ist ja im Grunde genommen eine vereinfachte Version des Helsport Fjellheimen-3 nur mit anderem Außenmaterial.
          Das Aussenmaterial PU-Polyester dürfte der Hauptgrund sein, der andere (Wenn ich es recht sehe) dass es ein Auslaufmodell ist.
          Es gibt kein schlechtes Wetter,
          nur unpassende Kleidung.

Kommentar

• fjellnisse
            Neu im Forum
            • 26.04.2009
            • 4
            • Privat

• Meine Reisen

Von der Helsport-Qualität hört man ja eigentlich nur gutes
            Stimmt ... ich hab von Helsport das Romsdalshorn 2 Camp und das Romsdalshorn 4 Camp . Beide Zelte sind leicht, einfach aufzubauen und haben eine super Materialquallitæt....
            http://www.fjellnisse.com

Kommentar

• Mo667
              Erfahren
              • 25.04.2009
              • 151
              • Privat

• Meine Reisen

Da liegst Du falsch, sie wollen 199,95 zzgl. 25,- Porto - also rund 225,- Euro.
              Warum willst Du dieses Zelt in Schweden bestellen wenn Du es in Deutschland für 249,- portofrei und inkl. Garantie und Gewährleistung bekommst
              Der Preis in meinem Link hat sich mittlerweile geändert. Der Preis für das Zelt ist wieder gestiegen.

Das Aussenmaterial hatte ich übersehen, vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar

• jansti
                Neu im Forum
                • 09.03.2008
                • 8
                • Privat

• Meine Reisen

Auslaufmodell ? Hmmm, glaub ich kaum. Denn das Jostedal-3 ist letztes Jahr das erste Mal in den Läden in Skandinavien vorgestellt worden und seit diesem Jahr bei einigen Helsport Händlern auch in Dautschland erhältlich.

Aber Du hast recht: Es ist im Grunde genommen das Fjellheimen-3 mit PU-Polyester Außenmaterial - was aber bei dem Preis kaum stört. Ich denke die von Helsport wollen dieses Zelt nicht so an die große Werbeglocke hängen um sich intern mit Ihren anderen PU-Polyester Zelten aus der Helsport Trek-Serie keine Konkurrenz zu machen.

Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
                Das Aussenmaterial PU-Polyester dürfte der Hauptgrund sein, der andere (Wenn ich es recht sehe) dass es ein Auslaufmodell ist.

Kommentar

• Fjaellraev
                  Freak
                  Liebt das Forum
                  • 21.12.2003
                  • 13981
                  • Privat

• Meine Reisen

Auslaufmodell ? Hmmm, glaub ich kaum. Denn das Jostedal-3 ist letztes Jahr das erste Mal in den Läden in Skandinavien vorgestellt worden und seit diesem Jahr bei einigen Helsport Händlern auch in Dautschland erhältlich.
                  Auf der aktuellen Helsport Preisliste gültig seit dem 1. Januar 2009 ist es nicht aufgeführt. Und auch auf der Webseite taucht es nirgends auf, von daher gehe ich von einem Auslaufmodell aus (Kann ja durchaus sein dass ein Zelt nach einem Jahr wieder aus dem Programm genommen wird).

Gruss
                  Henning
                  Es gibt kein schlechtes Wetter,
                  nur unpassende Kleidung.

Kommentar

Lädt...
                  X