Hallo,
zwei Mal im Jahr bin ich für einige Tage (jeweils zwischen 2 und 7) von der Zivilisation insofern abgeschnitten
als es keine weichen Matratzen und warme Kissen gibt. Hierfür bräuchte ich ein Zelt - und da scheint ihr mir
hier die Spezialisten zu sein
.
Ich habe mich jetzt ein paar Tage lang umgeschaut, aber irgendwie war noch nicht mal annähernd was dabei,
was meinen Wünschen gerecht wird.
Die Anforderungen an das Zelt wären:
- 1 Schlafplatz, ein zweiter würd nicht stören
- Standhöhe - darf schon 1,70-1,80m hoch sein außerhalb des Schlafplatzes
- braucht nicht leicht sein -> Auto
- braucht nicht viel aushalten (-> 2x im Jahr)
- Tisch + 2 Stühle im Trockenen aufstell- und benutzbar
- Stauraum, Stauraum und nochmals Stauraum
Mir sehr gut (live) gefallen hat dieses Zelt hier:

Wobei man sagen muss, dass es nicht die Farbe ist, die mir gefaellt, sondern "Raumaufteilung" und
Platzangebot. Leider kann ich es nirgens finden - und noch nichtmal ein vergleichbares
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich wäre zu ewigem Dank verpflichtet (in 3 Wochen sollte ich es hier
stehen haben ... ;) )
Viele Grüße,
Michael
zwei Mal im Jahr bin ich für einige Tage (jeweils zwischen 2 und 7) von der Zivilisation insofern abgeschnitten
als es keine weichen Matratzen und warme Kissen gibt. Hierfür bräuchte ich ein Zelt - und da scheint ihr mir
hier die Spezialisten zu sein

Ich habe mich jetzt ein paar Tage lang umgeschaut, aber irgendwie war noch nicht mal annähernd was dabei,
was meinen Wünschen gerecht wird.
Die Anforderungen an das Zelt wären:
- 1 Schlafplatz, ein zweiter würd nicht stören
- Standhöhe - darf schon 1,70-1,80m hoch sein außerhalb des Schlafplatzes
- braucht nicht leicht sein -> Auto
- braucht nicht viel aushalten (-> 2x im Jahr)
- Tisch + 2 Stühle im Trockenen aufstell- und benutzbar
- Stauraum, Stauraum und nochmals Stauraum
Mir sehr gut (live) gefallen hat dieses Zelt hier:

Wobei man sagen muss, dass es nicht die Farbe ist, die mir gefaellt, sondern "Raumaufteilung" und
Platzangebot. Leider kann ich es nirgens finden - und noch nichtmal ein vergleichbares

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich wäre zu ewigem Dank verpflichtet (in 3 Wochen sollte ich es hier
stehen haben ... ;) )
Viele Grüße,
Michael
Kommentar