Suchen gutes Zelt: Nammatj GT3 ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Henrik
    Erfahren
    • 19.03.2009
    • 324
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Suchen gutes Zelt: Nammatj GT3 ?

Gut da muss ich gleich mal sehen, obwohl so wie es aussieht bekomme ich das Keron 3 GT wesentlich günstiger und zwar so um die 680€ und das nicht aus den UK.

Aber das Helsport wird es wohl auch irgendwo noch günstiger geben, naja ich muss wohl trotzdem erstmal das Outpost loswerden, wie schon gesagt, der Fehler ist gefunden und wird behoben, es hat tatsächlich ein Nahtband gefehlt, was ich heute beim Aufhängen und trocknen bemerkt habe und das wird natürlich nachgerüstet, aber für uns ist immer noch der Hauptgrund, dass es zu klein ist :-( Ansonsten und mit Ausnahme des ersten Einsatzes, der wegen des Nahtbandes ja ins "Wasser" gefallen ist, ein gutes Zelt, wobei eher für eine Person wie ich finde.

Gruß

Henrik
    Man(n) lebt VIELLEICHT nur einmal? Hmm ? Egal !

Kommentar

• Rotä
      Erfahren
      • 15.07.2008
      • 450
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
      Jupp ändere ich noch ab, ich denke jedoch dass einfach Nahtdichter drüber ausreichen sollte, habe die Nähte nochmal kontrolliert und diese sind ok, deswegen verwundert es mich immer mehr das da Wasser durchkam. Das Zelt ansonsten ist ja Tipp Topp in Ordnung.

Um nochmal zu beschreiben wo es getröpfelt hat.

An der Naht am Aussenzelt an der es zum Innenzelt übergeht, die Tropfen vielen auf das Innenzelt, welche das Wasser aber nicht durchgelassen haben(ausser die Innenzelt Tür stand offen). Es war auch kein Schutt, es hat nur leicht getröpfelt.

Tut mir Leid, dass ich es nicht gleich reingeschrieben habe, der Eintrag wurde aktualisiert und nun Happy Buying ^^

Ansonsten ist das Zelt ja Tipp Topp in Ordnung.

Grüßli

Henrik

erst behauptest du verhemmend, das es kein kondesnwasser sein kann, also etwas mit dem zelt nicht stimmt. dann versuchst du es klammheimlich als tip top in ordnung zu verkaufen (im gleichen forum... ) und dann räumst du ein, ds es ja andscheinend nur leicht tröpfelt, was ja wiederum auf kondens shcließen lässt und du es dadurch ja nicht verkaufen müsstest weil dir das im nächsten zelt wieder passieren wird. also was sollte dann die ganze diskussion?
      du wirst langsam etwas lächerlich unglaubwürdig

/edit:
      ok, sorry, habe das mit dem nahtband erst jetzt gelesen. ich nehme alles zurück, aber lass es gern trotzdem stehen

Kommentar

• Rotä
        Erfahren
        • 15.07.2008
        • 450
        • Privat

• Meine Reisen

als edit auf die 2 nachfolgenden posts:

ich schweige sehr gern, aber wenn nach so langer zeit niemand was dazu sagt, kommt in mir leider irgendwann das ego hoch....

und zu dem verkaufsthread: du hast das zelt als im super zustand in den thread gestellt, BEVOR du überhaupt gemerkt hast, dass das nahtband gefehlt hat ;)

so long...
        is auch wurscht. ich habe das zelt nit selber und es findet sich sicher jemanden, der sich darüber freuen wird!
        also viel glück beim loswerden!

mfg Jo
        Zuletzt geändert von Rotä; 19.04.2009, 06:14.

Kommentar

• Henrik
          Erfahren
          • 19.03.2009
          • 324
          • Privat

• Meine Reisen

Also Rotä, dass was du jetzt geschrieben hast ist nicht ganz nett und auch nicht so toll.

Wir waren, nunja es war vorgestern als es geregnet hat, in der Nacht extrem Sauer insbesondere meine Freundin, als es auf Ihre Stirn tröpfelte....Die Ursache war sicherlich kein Kondenswasser den Unterschied kann auch ich schon erkennen....

Gut ich muss zugeben aufgrund dessen das ich sauer war habe ich natürlich gleich ein extrem negatives Posting bezüglich des Wechsel Outpost Zeltes hier abgegeben.

Heute Morgen haben wir es zum trocknen aufgehängt und untersucht, da wir es ja auch verkaufen (natürlich repariert oder als neues Zelt) und der Ursache auf den Grund gehen wollten, weil ein kaputtes Zelt kauft niemand etc. etc.

Aber das sollte kein Problem sein, weil auf dem Zelt noch einige Jahre Garantie, genau wegen solcher Vorkommnisse, sind. Wer lesen kann ist im Vorteil.... gekauft 2009!

Dann entdeckten wir das an der Stelle kein Nahtband war und das Erlebnis wurde dann auch wieder eher als lustig eingestuft :-D Das Nahtband wird nachgerüstet und das Zelt ist dann wohl TippTopp in Ordnung.

Zudem, was ich wohl im Verkaufsposting vergaß zu erwähnen, ein kaputtes Zelt wäre eingetauscht worden gegen ein neues von Wechsel bzw. eh repariert worden von Wechsel, wegen solcher Dinge da?????

Ja richtig noch Garantie vorhanden ist!

Wenn du nun genauer liest lieber Rotä, dann kannst du auch den Hauptgrund lesen warum wir ein neues Zelt wollen....

Ja und du liest dann auch richtig....es ist der mangelnde Platz für 2 große Leute + Hund

Hmm ich habe deine Entschuldigung wohl zu spät gelesen, aber ich lasse das Posting gerne stehen!

P.S.: Wie glaubwürdig ist jemand der vor dem posten nicht den ganzen Thread lesen kann?

Grüße

Henrik

Kommentar

• Torres
            Freak

Liebt das Forum
            • 16.08.2008
            • 32315
            • Privat

• Meine Reisen

OT: Ein Gentleman schweigt.

Berichte mal gelegentlich, für welches Zelt Du Dich entschieden hast und ob mit Euren Beinen der Länge nach alles klar geht. Ist auch für andere von Interesse.

Torres
            Oha.
            (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• Henrik
              Erfahren
              • 19.03.2009
              • 324
              • Privat

• Meine Reisen

Wir haben uns für das Keron 3 GT entschieden und bei einem deutschen Händler für 750€ bestellt, ich hoffe es kommt nächste Woche an und wird dann natürlich gleich gründlich auf Herz und Nieren geprüft, damit sowas nicht nochmal vorkommt.

Das Nahtband an der Stelle an der das Zelt undicht war habe ich heute früh selbst aufgebracht, also sollte das Outpost wieder dicht sein.

Trotz allem freue ich mich auf das Verhältnismäßig riesige Keron 3 GT, welches ja in einer ganz anderen Liga als die Travel Line spielt und hoffe das wir mit dem Platz klar kommen, denke aber schon.

Jetzt muss nur noch das Travel Line verkauft werden.

Gruß

Henrik

Kommentar

Lädt...
              X