Hallo zusammen,
ich habe hier schon fleißig gelesen, benötige aber dennoch eure Hilfe
.
Ich werde im Oktober für 2,5 Wochen mit dem Camper von Edinburgh aus durch die Highlands fahren, dabei wollte ich auch immer mal wieder weitere Wanderungen mit Übernachtung einlegen.
Nächstes Jahr soll dann der West-Highland Way gewandert werden, wofür ich dann halt auf jeden Fall nen Zelt brauche.
ich habe hier schon fleißig gelesen, benötige aber dennoch eure Hilfe

Ich werde im Oktober für 2,5 Wochen mit dem Camper von Edinburgh aus durch die Highlands fahren, dabei wollte ich auch immer mal wieder weitere Wanderungen mit Übernachtung einlegen.
Nächstes Jahr soll dann der West-Highland Way gewandert werden, wofür ich dann halt auf jeden Fall nen Zelt brauche.
- Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
2 Personen sollen darin schlafen, ich suche allerdings ein 3P Zelt; 2,00 m - Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
Rucksack - Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
Lagerraum - Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)
Schön wäre ein abnehmbares Außenzelt z.B. für den Sommer, wie z.B. beim Exped Lyra. - Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
So um die 700 €, wenn das unrealistisch ist, mehr. - Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
Schottland im Oktober, regenreich, windig.
Vielen Dank vorab und sonnige Grüße aus Dortmund!
Martin
Kommentar