Erfahrungen mit Wechsel VENTURE 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halasker
    Neu im Forum
    • 01.03.2024
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erfahrungen mit Wechsel VENTURE 1

    Guten Tag!

    Das ist mein erster Eintrag hier : )

    Mit meinem Bruder und einem Freund starte ich von Ende Mai bis Anfang Juni nach Schottland mit Ziel den West Highland Way zu gehen.

    Mit fehlt jetzt nur noch ein Zelt. Erst wollte ich mir ein MSR Hubba NX für eine Person kaufen aber habe nun auch das Wechsel Venture 1 im Internet gefunden.

    Habt ihr Erfahrungen mit beiden Zelten für Schottland um die genannte Jahreszeit? Sprich halten sie dem Wind dort stand und bleiben die trocken?

    Speziell das Hubba hat ja recht geringe Werte von 1200/3000mm Wassersäule.

    Andere vergleichbare Zelte können mir auch gerne vorgeschlagen werden. Ich bin ja offen für alles.

    Zu meiner Person: männlich, 170cm, 74kg

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Danke!

Lädt...
X