Trekkingstock Zelt bis 1,5 kg, mit kleinem Packmaß gesucht, max 200 Euronen.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerDirch
    Gesperrt
    Gerne im Forum
    • 25.12.2020
    • 64
    • Privat

• Meine Reisen

Trekkingstock Zelt bis 1,5 kg, mit kleinem Packmaß gesucht, max 200 Euronen.

Hi,

Wir suchen 2 Trekkingstockzelte oder wie die sich nennen,
    bis 1,5 kg für unsere 10-12 Tagereise mit kleinem Passmaß.

Sind ja sonst mit einem Hängematten Setup unterwegs,
    nur bei so einer längeren Tour möchten wir uns doch vernümptige Zelte zulegen bis Max 200 eur, die auch wirklich was taugen und einen nicht bei Regen im Stich lassen, da unserer Hängematten Setup doch zu schwer und zu sperrig

Bei Amazon paar gefunden unter 100 eur,
    1 Pers Underwood Aggregator oder nen 1 pers Attoner Zelt,
    optisch klasse und schön leicht aber Lt Rezessionen und YT eher schlecht als recht.

Genau so wie die 2 Personen Zelte von Bessport,oder Forceatt sehen toll aus nur zu schwer,
    da wir eh Trekkingstöcke bei haben dachten wir das so nen Trekkingstockzelt sinnig wäre.

Das Six Moon Designs Lunar Solo, oder das onetigris zelt tekna sind schon klasse,
    aber das sie Moon sprengt unser Budget und das Onetigris soll Probleme mit Dichtigkeit haben, das zum nachbessern der Nähte geraten wird.🫢.

Wäre klasse wenn wer eins nutzt und uns Erfahrungen mitteilen könnt,
    oder uns eben nen Zelt empfehlen kann was aus was taugt bei unserer Größe von 180cm ca.

Gruss und dank im Voraus
    Zuletzt geändert von DerDirch; 18.12.2022, 00:36.

• TEK
    Dauerbesucher
    • 23.02.2011
    • 718
    • Privat

• Meine Reisen

Bei einem erprobten UL-Tarptent zu dem Preis denke ich zuerst an ein Lanshan von 3f UL. Das Pro ist einwandig, ohne Pro ist es doppelwandig. Sowohl die 1er- als auch die 2er-Version sind deutlich unter 1,5kg.

Die Pro-Varianten haben etwas mehr Platz im Inneren und haben das stabilere Material. Ich nutze das Lanshan 2 Pro und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar

Lädt...
    X