moin,
ich verzweifel an der Zeltauswahl. Also hier erstmal der Fragenkatalog:
so das sind ja einige Punkte...ich möchte dazu noch sagen, dass mein momentaner Favorit das Salewa Sierra Leone Ultra ist...oder das Marmot Swallow, aber liebend gerne würde ich noch mehr mit in den Kreis der heißen Kandidaten aufnehmen
lg
d
ich verzweifel an der Zeltauswahl. Also hier erstmal der Fragenkatalog:
- 2 Personen
- 2 Apsiden bzw. ausreichend für 2 dicke Rucksäcke
- 2 Eingänge
- der Einsatz ist primär für trekkingtouren von ca. 1Monat bzw. bald kommen auch Fahrradtouren dazu
- bei der Form mag ich alles ausser Tunnel
- Jahreszeit der Benutzung...also Sommer aber dann sowohl Frankreichs Atlantikküste oder auch Grönland
- 400Euro sollte es nich überschreiten...es sei denn es ist perfekt!
- sehr begrüßen würde ich wenn man zuerst das Aussenzelt bzw. Aussen und Innenzelt zusammen aufbauen kann, wäre aber bereit wenns auch andersherum sein muss
- das gute Stück sollte natürlich so leicht wie möglich sein, sprich definitiv weniger als 4kg...unter 3 wäre super
- als letzten Punkt wäre noch zu sagen, dass ich das Zelt gerne in den Staaten kaufen möchte(da guter Kurs und Trekkingzeug dort einfach sehr viel billiger ist) also bitte diese Firmen explizit einschließen(ausser Jack W.)
so das sind ja einige Punkte...ich möchte dazu noch sagen, dass mein momentaner Favorit das Salewa Sierra Leone Ultra ist...oder das Marmot Swallow, aber liebend gerne würde ich noch mehr mit in den Kreis der heißen Kandidaten aufnehmen
lg
d
Kommentar