Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der suche nach einem guten Zelt. Die letzt Jahre war ich immer mit Zelten von Freunden unterwegs aber jetzt wirds endlich mal Zeit für ein eigenes. Anfangs war mein Problem erstmal Geodät oder Tunnel und nach einigen Test hab ich mich für letzteres entscheiden.
Ich hab mir dann mal ein paar angeschaut und hab folgende in meiner engeren Auswahl.
- Wechsel Outpost Zero-G ( welches eigentlich bis jetzt mein Favorit ist )
- Xtend Breeze 2 ( finde die Lüfterlösung sehr interessant)
- Terra Nova Laserlarge 3 ( wenn das Gewicht von 2,3 kg stimmt ,wow, und
beim derzeitigen Wechselkurs Pfund <-> Euro , "schon" für 360€ zu bekommen.
- nordisk sundback si
- Bergans kompakt light 3 (3kg spricht für sich , war mir bis jetzt zu teuer, aber da es jetzt "nur" noch 350 € kostet, ..)
Wer von euch hat mit den oben genannten Zelten schob Erfahrung und kann mir was über die Tauglichkeit sagen?
Vielen Dank im voraus
ich bin momentan auf der suche nach einem guten Zelt. Die letzt Jahre war ich immer mit Zelten von Freunden unterwegs aber jetzt wirds endlich mal Zeit für ein eigenes. Anfangs war mein Problem erstmal Geodät oder Tunnel und nach einigen Test hab ich mich für letzteres entscheiden.
Ich hab mir dann mal ein paar angeschaut und hab folgende in meiner engeren Auswahl.
- Wechsel Outpost Zero-G ( welches eigentlich bis jetzt mein Favorit ist )
- Xtend Breeze 2 ( finde die Lüfterlösung sehr interessant)
- Terra Nova Laserlarge 3 ( wenn das Gewicht von 2,3 kg stimmt ,wow, und
beim derzeitigen Wechselkurs Pfund <-> Euro , "schon" für 360€ zu bekommen.
- nordisk sundback si
- Bergans kompakt light 3 (3kg spricht für sich , war mir bis jetzt zu teuer, aber da es jetzt "nur" noch 350 € kostet, ..)
Wer von euch hat mit den oben genannten Zelten schob Erfahrung und kann mir was über die Tauglichkeit sagen?
Vielen Dank im voraus

Kommentar