2 Personen Kuppelzelt DELANO 2 10T Zelt 3000 mm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ixylon
    Fuchs
    • 13.03.2007
    • 2264
    • Privat

• Meine Reisen

AW: 2 Personen Kuppelzelt DELANO 2 10T Zelt 3000 mm

Zitat von Freiheitskämpfer Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich jetzt für das Ceylon 2 von Salewa entschieden. Ich denke für den günstigen Preis von 90€ inkl- Versandkosten bekomme ich genau das was ich will. Es ist günstig in der Anschaffung, bietet aber hohe Qualität, viel Platz und ist obendrein auch noch einigermaßen wetterfest
    Genau. Das Zelt kostet nur 18€ mehr als dein erster Vorschlag, aber du wirst wesentlich mehr und länger dran Freude haben. Dann wünsche ich dir noch viele schöne Touren mit dem neuen Zelt.
    FOLKBOAT FOREVER

Kommentar

• Der Waldläufer
      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

• Meine Reisen

Wenn Du das Zelt hast, kannst Du ja bitte mal Bescheid geben, ob Ihr da tatsächlich reingepasst habt.

Kann mir das bei Eurer Körpergröße und der Zeltlänge von 210 cm nicht so ganz vorstellen.

Außerdem hat das Zelt so wie ich es verstanden habe viele Moskitonetzeinsätze am Innenzelt, so dass es für Wintercamping eher ungeeignet ist.
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• casper

Alter Hase
        • 17.09.2006
        • 4940
        • Privat

• Meine Reisen

Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!
        Und lass mal von deinen Erfahrungen damit hören!

Gruß,

Carsten

Kommentar

Lädt...
        X