1-Personen-Zelt: Ringstind 2/Pathfinder/Vela I Extrem/Solestar?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waldwichtel
    Fuchs
    • 26.08.2006
    • 1052
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: 1-Personen-Zelt: Ringstind 2/Pathfinder/Vela I Extrem/Solestar?

    Zitat von derjoe Beitrag anzeigen
    Es geht mir auch gar nicht um Risse durch grobe schnitzer, sondern mehr um schleichend auftretende "Abschürfungserscheinungen" und das Durchdrücken / Durchstechen.
    Mindestens genauso wichtig ist dann aber auch das Sauberhalten des Innenzeltes, gerade Sand ist ja nicht ungefährlich da sich die Beschichtung des Gewebes ja auf der Innenseite befindet.

    Kommentar


    • derjoe
      Fuchs
      • 09.05.2007
      • 2290
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: 1-Personen-Zelt: Ringstind 2/Pathfinder/Vela I Extrem/Solestar?

      Zitat von Waldwichtel Beitrag anzeigen
      Mindestens genauso wichtig ist dann aber auch das Sauberhalten des Innenzeltes, gerade Sand ist ja nicht ungefährlich da sich die Beschichtung des Gewebes ja auf der Innenseite befindet.
      wenn schon pingelig, dann richtig, oder wie? Stimmt schon, das wäre ja sonst wie die Politur mit der ich gestern abend vorm Fernseher ein paar Bremskolben spiegelblank geschliffen habe... .

      Das mit dem Sand raushalten kenne ich ehrlich gesagt aber nur vom Campen am Meer, bei uns gibt es eigentlich kaum sandige Gegenden. Am einfachsten finde ich es, beim Zeltabbau das Zelt auf links "umzukrempeln" und auszuschütten, oder es am Gestänge festzuhalten und mehr oder weniger kopfüber zu schütteln, so daß der Dreck durch den Ausgang durchfällt, geht ganz gut. Sieht zwar ein bißchen nach Randale aus, funzt aber ganz gut.
      Gruß, Joe

      beware of these three: gold, glory and gloria

      Kommentar

      Lädt...
      X