welches zelt? msr oder hille?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lteamjens
    Erfahren
    • 27.08.2008
    • 296
    • Privat

• Meine Reisen

welches zelt? msr oder hille?

servus
    ich bin schon seit langem auf der suche nach genau dem zelt für mich. hab für mich persönlich mal das nallo 2 gt und das msr fury hp ins auge gefasst. über hille hört man ja alles. von super bis der größte mist des jahrhunderts. von msr zelten lese ich leider nix. hat jemand eins? wie ist er zufrieden? ich brauche sehr selten ein zelt, dann aber für alle jahreszeiten und bei jedem wetter. will esa aber im rucksack mit rumtragen. kein boot! platz für 2 und rucksack + platz zum kochen.
    vorschläge?
    beim nallo zweifel ich schon lange, da es mir im grunde viel zu teuer ist.
    msr ist günstiger, da kenn ich aber keine erfahrungswerte.

• iceman
    Dauerbesucher
    • 10.03.2007
    • 953

• Meine Reisen

AW: welches zelt? msr oder hille?

Das Nallo 2 GT gibts bei Horizont in Saarbrücken für 499 Euro.Hilleberg ist TOp Qualität.Hab ein Keron 4 GT und ein Keron 3 GT und das ist das beste was es im Tunnelzeltbereich zu kaufen gibt.
    1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
    0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.

Kommentar

• Onyx
      Fuchs
      • 21.06.2007
      • 1082
      • Privat

• Meine Reisen

AW: welches zelt? msr oder hille?

Ein Keron mit einem Nallo vergleichen, ich weiß ja nicht. Ist ja wie der vergleich Staika / Allak.

Wenn du günstig an ein Nallo kommst würde ich eher da zuschlagen. Ansonsten haben auch andere Mütter schöne Töchter schau doch mal bei Helsport und Wechsel z.B..
      Die Wahrheit ist ein wegloses Land

- Northernworld.de | Bilder von Unterwegs
      - Bewaehrungsprobe.de | Das Outdoor Portal

Kommentar

Lädt...
      X