Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Anfang Februar 2026 möchten wir die outdoorseiten.net mit einer
neuen Forumssoftware
präsentieren.
Aus Datenschutzgründen können wir Eure PNs nicht auf den neuen Server migrieren. Bitte sichert bis Ende Januar diejenigen Informationen in Eurem Postein-/ausgang, die Ihr für wichtig erachtet. Mit dem Abschalten der alten Forumssoftware sind diese nicht mehr verfügbar.
Habs noch nicht gesehen, aber scheint eine nette Alternative zu ähnlichen Konstruktionen zu sein.
Hatte und habe noch Fjällrävenzelte, und beide haben bisher am längsten gehalten, sogar länger als Hillleberg. Ob die jedoch noch so gut sind wie vor 20 Jahren- mal ansehen...
ja ist meiner meinung nach eine alternative zum jack wolfskin liberty oder dem trail dome...jedenfalls von der konstruktion her. ich wollter mir erst eins von den beiden von jw kaufen, hab aber dann hier im forum gelesen das die von der verarbeiutng nicht so toll sein solln.
ein voreteil ist für mich(beim jw liberty und bei dem von fjäll räven),dass das außen zelt zu erst bzw außen und innenzelt zusammen aufgebaut werden, da ich es mit nach irland nehmen will und es da ja öfters mal regnet...
kennt noch jmd ähnliche zelte?
Kommentar