Hallo, ich habe schon viel im Forum gelesen und kann irgendwie speziell über das istind nicht wirklich viel finden. Vor allem würde ich aber auch gerne eure erfahrene Meinung einholen.
Das Problem ist wie so oft: ich kann mich nicht entscheiden welches Zelt ich nehmen soll. Was also würdet Ihr sagen welches der oben genannten oder aber auch andere am besten zu mir passen.
1. Einsatzgebiet: ich brauche das Zelt für alljährliche Fahrradtouren mit meiner Freundin
(oft 1-2 wochen durch die deutsche Pampa soll aber ausgebaut werden. Will z.B. unbedingt mal mit Fahrrad nach Griechenland). Bin aber auch seit diesem Jahr vom "Norwegen bei Winter zu Fuß erkunden" infiziert. Das Zelt sollte also nicht nur für den Sommer schön sein sondern auch extremste Wintertouren mitmachen.
2. Ich bin ca. 188cm groß und will Platz, vor allem nach oben. In meinem vorhergehenden Zelt (genius 20) kam ich mir sehr beengt vor.
Vielen Dank
johannes
Das Problem ist wie so oft: ich kann mich nicht entscheiden welches Zelt ich nehmen soll. Was also würdet Ihr sagen welches der oben genannten oder aber auch andere am besten zu mir passen.
1. Einsatzgebiet: ich brauche das Zelt für alljährliche Fahrradtouren mit meiner Freundin

2. Ich bin ca. 188cm groß und will Platz, vor allem nach oben. In meinem vorhergehenden Zelt (genius 20) kam ich mir sehr beengt vor.
Vielen Dank
johannes
Kommentar