Hilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Tomscout Beitrag anzeigen
    ...das ist vielleicht schwer geheim.
    Nee, direkte Kommunikation ist nur offensichtlich nicht die Staerke von Kamikazefahrer

Z.B. hatte ich ihm fuer "seine" 250 € Limit den neuen Sherpa Dome Plus angeboten, den ich noch zu verkaufen habe, er schrieb dann zurueck, dass er nicht mehr als 220 € fuer ein Zelt ausgeben wolle, wir einigten uns dann auf 240 und er wollte am naechsten Tag ueberweisen, als nix kam, habe ich nach mehreren Tagen nachgefragt und abgesehen von einer Mail mit ner Frage, die wir laengst geklaert hatten und ich ihm dann nochmal beantwortet habe, kam ueberhaupt nix mehr.

Mit solchen Leuten muss man halt auch leben, alle Anderen sind halt anders

Gruss

Khyal
    www.terranonna.de

Kommentar

• Kamikazefahrer
      Anfänger im Forum
      • 12.08.2007
      • 40
      • Privat

• Meine Reisen

Hallo hab mich für das Wechsel Challenger RP Travel Line entschieden is halt günstig deshalb hab ichs genommen,is gestern angekommen so macht es ein guten eindruck mal sehen wie lange es hält,die Maßangaben vom Hersteller kanste vergessen stimmen nicht.
      MFG Andreas

Kommentar

• Tomscout
        Fuchs
        • 04.01.2006
        • 1353

• Meine Reisen

Mhm.
        Also bei meinem Wechsel-Zelt haben die Maße alle gestimmt (+/- 1cm oder so), Gewicht war auch exakt.
        TOMSCOUT'S TOUREN ...letzter Bericht: Hohe Tatra 2016

Kommentar

• khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Tomscout Beitrag anzeigen
          Mhm.
          Also bei meinem Wechsel-Zelt haben die Maße alle gestimmt (+/- 1cm oder so), Gewicht war auch exakt.
          Joo, bei den Beiden, die ich bis jetzt gekauft habe, auch auf paar cm, klein bisschen groesser.

Gruss

Khyal
          www.terranonna.de

Kommentar

Lädt...
          X