Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich hab den Verkäufer gefragt von wann das Keron ist und er meinte von 1993.Der Käufer wird sich freuen was er für einen alten Schinken bekommt.Den vom Alter steht in der Verkaufsanzeige kein Wort.
OT: Mensch Poldi, bist heute offensichtlich als Erbselzähler unterwegs.
Stevs Aussage bezog sich auf Anja2s Bemerkung und die auf meinen Hinweis auf das Fjellheimen Double. Wer liest da nicht richtig ?
Nein es gibt keinen Altersbonus (auch wenn Du das sicher nicht gerne hörst, einen Erfahrungsbonus aber schon - man neigt z.B. nicht mehr permanent zur Selbstüberschätzung ), darum ging es aber auch garnicht.
Es ging darum, dass Du mir unterstellst ich würde irgenteinem Trend folgen, nur weil ich ein Zelt bewerte, dessen Qualität ich meine einschätzen zu können.
SPAM - naja, Dir ist schon mal besseres eingefallen. Denke SPAM wäre auch von Globi entfernt worden.
Schon wieder eine Unterstellung.
Ich habe meine Begeisterung nicht für Helsport im Allgemeinen, sondern das Fjellheimen (4) im Speziellen ausgedrückt.
Kommentar