Charakteristika GoLite Shelter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

• Meine Reisen

Charakteristika GoLite Shelter

Hallo,

ich hatte ja hier vor kurzem zwei GoLite Poncho/Shelter zu verkaufen. Jetzt wurde ich von einem der Käufer gefragt, woran zu erkennen ist, dass es sich um einen echten GoLite-Poncho handelt.

Es ist mir bis dato nicht aufgefallen, aber an dem Shelter und am Packsack ist keinerlei Logo gedruckt oder aufgenäht. Den Orignalzettel von GoLite habe ich natürlich auch nicht mehr, was aber auch kein Beweis wäre, da auf dem Poncho an sich kein GoLite-Logo drauf ist.

Gibt es also irgendwelche charakteristischen Erkennungsmerkmale? Knöpfe, Nähte, Ösen, Gewicht? Hat jemand eine Idee?

Gruß Susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

• lupold
    Fuchs
    • 30.12.2004
    • 1710
    • Privat

• Meine Reisen

Bei mir war noch ein original Zettel dran.
    Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

Kommentar

• Susanne
      Fuchs
      • 22.02.2002
      • 1627
      • Privat

• Meine Reisen

Hi lupold,

yep, den Originalzettel hatte ich ja leider nur noch einmal. Da der andere Poncho bereits als Tarp kurz im Einsatz war, hatte ich den Originalzettel von dem schon weggeschmissen.

Ich habe aber inzwischen von einem Kumpel einen Tipp bekommen, und demjenigen den Originallink von GoLite sowie die Produktbeschreibung von SackundPack gemailt.

Mehr kann ich jetzt auch nicht machen. Was kann ich dafür, wenn auf dem Poncho kein Logo draufgebabbt ist.

Susanne
      havet - Ölmalerei
      Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

• Hawe
        Fuchs
        • 07.08.2003
        • 1977

• Meine Reisen

Hej Susanne
        der Golite Poncho/Tarp sieht, finde ich, doch ziemlich einzigartig aus. Bild sollte wohl reichen, um dem Zweifler zu überzeugen.
        Hast Du denn keine Quittung mehr, auf der steht, dass Du das Tarp von nnn gekauft hast ? Das sollte doch der überzeugendste Nachweis sein...
        Gruss hawe

Kommentar

• Susanne
          Fuchs
          • 22.02.2002
          • 1627
          • Privat

• Meine Reisen

Hi Hawe,

ich denke, dass dem Käufer die Links zu GoLite und SackundPack nun ausreichen. Mehr kann ich natürlich auch nicht tun. Quittung wurde auch mitgeliefert. Trotzdem waren halt die Zweifel da, weil kein Logo auf dem Poncho ist. Da ja sonst oft alles mit Logos zugeballert ist, kann ich schon verstehen, dass bei Laien da erstmal Zweifel auftreten, ob man nicht einem Plagiat aufgesessen ist.

Gruß Susanne
          havet - Ölmalerei

Kommentar

Lädt...
          X