2 personen zelt für patagonien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moorleiche
    Neu im Forum
    • 19.10.2007
    • 1

• Meine Reisen

2 personen zelt für patagonien

hallo,

wir werden ende november in patagonien sein. die zelte die im moment zur auswahl stehen (aufgrund von kosten und verfügbarkeit) sind:
    vaude mark II light
    msr hubba hubba
    black diamond mesa
    hat jemand dazu erfahrungswerte?

vielen dank für eure hilfe

• Der Waldläufer
    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

• Meine Reisen

Über das Vaude Mark II Light findest Du im Testforum einen seitenlangen Erfahrungsbericht.

Hab das Zelt inzwischen auch in der Praxis testen können und bin hochzufrieden!!! Kann das Zelt in allen Belangen absolut empfehlen.
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• SwissFlint
      Lebt im Forum
      • 31.07.2007
      • 8576
      • Privat

• Meine Reisen

In Patagonien gibts wunderbare Achate zu finden.. guckt mal etwas auf den Boden...
      Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

Kommentar

• BergSchmidt
        Neu im Forum
        • 20.10.2007
        • 7
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
        ich hatte vorher ein VAUDE ... war sehr zufrieden! Ist mir aber auf einer Tour im vorigem Jahr kaputt gegangen und musste mir ein neuese zulegen.
        Da unser Hobby ja so einiges kostet bin ich auf ein Zelt von Husky-outdoor gestoßen und habe mit Husky FALCON 2 Mann Zelt zugelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten! Kann ich nur empfehlen. Vielleicht ist es ja auch was für Euch.
        Viel Spass auf jeden Fall!

Kommentar

• jiggalatei
          Erfahren
          • 12.12.2006
          • 439
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von BergSchmidt Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich hatte vorher ein VAUDE ... war sehr zufrieden! Ist mir aber auf einer Tour im vorigem Jahr kaputt gegangen und musste mir ein neuese zulegen.
          Da unser Hobby ja so einiges kostet bin ich auf ein Zelt von Husky-outdoor gestoßen und habe mit Husky FALCON 2 Mann Zelt zugelegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten! Kann ich nur empfehlen. Vielleicht ist es ja auch was für Euch.
          Viel Spass auf jeden Fall!
          Wenn Schon Husky dann dochj wohl "Fighter".

Kommentar

• Nicht übertreiben
            Hobbycamper
            Lebt im Forum
            • 20.03.2002
            • 6979
            • Privat

• Meine Reisen

Editiert vom Moderator
            Da es entsprechende Hinweise gibt: Es besteht durchaus der Verdacht, dass der User BergSchmidt recht eng mit dem entsprechenden Anbieter von Husky-Produkten bei ebay in Verbindung steht. Die positiven Kritiken sind somit etwas kritisch zu sehen. Da es keinen 100% Beweis gibt, verzichten wir erstmal auf eine Sperrung oder andere Konsequenzen und lassen uns natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Erstmal erschien uns dieser Hinweis aber als angebracht.

Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der

Kommentar

Lädt...
            X