Suche dringend dieses Zelt.Wer hat eins zu verkaufen ???
Suche Bergans Cho Oyo
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Suche Bergans Cho Oyo
1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.Stichworte: -
-
Habe leider keins zu verkaufen. Wenn ich eins hätte würde ichs aber wahrscheinlich nicht verkaufen wollen.
Alternativ könnten dich vielleicht folgende Zelte interessieren:
Nemo Tenshi (toll, wegen guter Apsis, konstruktive details)
Bibler I-Tent (klassiker, super stoff)
Macpac Summit (mini apsis)
Rab Summit Extreme (klein leicht, tortzdem gore und Tie-in-points)
nicht ganz so stabil aber leichter und gleicher formfaktor:
Black Diamond Firstlight
evt. auch Highlight (drei stangen, seiteneingang)φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
-
Was soll denn das Rab kosten und gibts ein Foto wo es im Einsatz war ???1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
0,70 Euro je Liter Petroleum an der Avia in Maasmechelen Rijksweg 603/Belgien.
Kommentar
-
Das Zelt wurde vorher über outdoor designs vertrieben, da dürftest du mehr Infos finden. Ist allerdings wirklich niedrig. Kosten tut das Zelt normal um die 600€ aber auf dem UK-Markt dürfte es auch billiger zu finden sein.
Wofür soll das Zelt denn sein? Für Single Wall-Zelte ist sonst auch noch Integral Designs interessant, leider gibt es die eVent-Version nicht mehr
Kommentar
-
Ich hab das Rab bei Outdoor Discount für 500 €uro gesehen.
Ist aber mit 70 cm wirklich sehr niedrig.
Das Bergans habe ich schonmal aufgebaut gesehen.
Ist auch von den Maßen eher klein aber doch irgendwie kuschelig.
Und natürlich die Vearbeitung bei den Nordlichtern.Wirklich TOP.
Wir brauchen es für alpine Touren .Wollen zur Brochkogel Nordwand und dann mal schauen wie es weiter geht.
Gewicht ist schon ausschlaggebend.
Also wer eins hat schnell melden.1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
Kommentar
-
also ich würde jetzt mal behaupten, das man bei der brochkogel nordwand eigentlich nicht SO EIN zelt braucht.
Ich war letztes jahr da oben und habe unter anderm die brochkogelnordawnad gemacht. Wir waren mit nem terra nova voyager und nem mountain 24 von Northface da oben.
War sehr schön.
Ich denke das du auch mit nem zelt aus der SUperlight serie von black diamond da nicht benachteiligt bist. Sowas wie nen donutlink braucht man da echt nicht.
Event ist ja ganz nett, aber im vbergleich zu Epic doch ganzschön schwer.φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
Was ist ein Donutlink ???1,37 € je Liter Waschbenzin.Aktuell bei Albert Heijn in den Niederlanden.
Kommentar
Kommentar