hi leute, habe in norwegen zahlreiche "hannah" zelte gesehen. die sahen sehr gut aus, ich kann sie im netz aber nur auf irgendner tchechischen seite finden! jemand ne idee??
hannah zelte gesucht!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
Viel anders wirst du sie nicht finden - das ist nun mal ein tschechischer Hersteller. Kannst allenfalls noch die Forumssuche mit osteuropäische Zelte oder Hannah quälen und mal jeden einzelnen Thread durchsuchen ob da noch jemand einen Link gepostet hat auf einen Händler in Deutschland aber ich glaub wohl nicht.
-
Tja, es dürfte nicht weiter verwunderlich sein, daß du da 'ne tschechische Seite findest. Schließlich ist die Hannah Czech a.s. eine Firma aus Pilsen.
Seite im Netz: http://www.hannah.cz/cz/
Es gab in Leipzig mal eine Art Deutschlandvertretung von Hannah, aber vor einigen Jahren hatte diese Leipziger Firma sich wieder auf ihr eigentliches Tätigkeitsfeld konzentriert und den Vertrieb von Hannah-Produkten wieder aufgegeben(und im Jahr 2005 konnte man dort Zelte für ungefähr den halben Listenpreis kaufen).
RajivIch wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
Kommentar
-
Rajiv, du bist tatsächlich der Ost-Marken Experte im Forum
Die Sachen sehen echt nice aus
Das Zelt hier z.B.:
- Počet osob 2
- Šířka 120 cm
- Délka 220 cm
- Výška 90 cm
- Hmotnost 0.99 kg
- Počet vchodů 2
- Nepromokavost podlážky 7000 mm
- Nepromokavost tropika 4000 mm
- Barva Šedá
- Záruční doba 24 měsíců
... man kanns ja auch so verstehen.
Das ganze für schlappe 126,- EUR
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen... aber wie sich die Gewichtsreduktion ergibt ist wohl tschechisch sprechenden Menschen vorbehalten
Die Infos sind ja auch aus deren eigenem eshop. Das sollte eigentlich stimmen.
Nam
Kommentar
-
Zitat von Nammalakuru Beitrag anzeigen- Počet osob 2
- Šířka 120 cm
- Délka 220 cm
- Výška 90 cm
- Hmotnost 0.99 kg
- Počet vchodů 2
- Nepromokavost podlážky 7000 mm
- Nepromokavost tropika 4000 mm
- Barva Šedá
- Záruční doba 24 měsíců
... man kanns ja auch so verstehen.
Das ganze für schlappe 126,- EUR
Ein interessantes Zelt mit niedrigem Gewicht zum tollen Preis. Leider sehr kurz geraten und auch ziemlich niedrig.
Mac
Kommentar
-
Habe folgende Informationen zu Stash/Stash II(der Kürze wegen nur die Unterschiede):
Gewicht: 1250g/1700g, die 990g halte ich für sehr optimistisch
Zeltboden, Material: Polyamid 70D 210T/Polyamid 40D 260T (beide mit 7m Wassersäule)
Packmaß: 11cm x 45cm/15cm x 45cm
Von den Abmessungen scheinen beide Varianten gleich zu sein.
Also innen am Fußende 80cm breit, in der Mitte 120cm breit, am Kopfende 100cm breit. Innen 220cm lang und 90cm hoch.
Außen 300cm lang und 96cm hoch und 200cm breit.
Habe aber nur für das Stash II eine Grundrißskizze gefunden, aber wenn Zahlen bei den Abmessungen genannt werden, dann sind die für beide Ausführungen immer gleich, deswegen meine Schlußfolgerung, daß es da keinen Unterschied gibt.
Der einzige Unterschied der mir bei allen Beschreibungen überhaupt aufgefallen ist, ist eben das Material des Zeltbodens.
Habe aber keines der beiden Zelte selber in der Hand gehabt oder gar aufgebaut oder genutzt. Kann deswegen nichts zur "Praxis" sagen und kann auch nur mit "grauer Theorie" aus den Quellen des I-Netzes weiterhelfen.
RajivIch wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
Kommentar
Kommentar