Helsport Fjellheimen Double - Hilleberg Keron 3

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kieselchen
    Gerne im Forum
    • 06.02.2006
    • 90

• Meine Reisen

Helsport Fjellheimen Double - Hilleberg Keron 3

Hallo,

hatte ja schon geschrieben, daß ich zwischen den beiden o. g. und dem Kaitum schwanke. Da das Kaitum zur Zeit kaum zu kriegen ist, habe ich mit den beiden vorlieb genommen und werde sie am Wo-Ende mal vorsichtig auspacken.
    Wenn ihr also Fragen habt, immer her damit.
    Da ich nicht sooo bewandert im Zelttesten bin, habe ich`s mal nicht unter Ausrüstungstests gestellt. Wenn er da doch besser aufgehoben ist, einfach verschieben.
    Bisher habe ich von den Tüten in verpacktem Zustand Fotos gemacht und beide gewogen.
    Sollte ich auf was Bestimmtes achten? Einen Regentest kann ich allerdings nicht durchführen, ich glaub` da wird Globi schimpfen.
    Da beide vom Gewicht doch recht ähnlich sind, kann man sie sicher auch vom Material her vergleichen. Da scheint mir das Hilleberg hochwertiger.
    Mal sehen, vielleicht landen wir doch beim Kaitum, wiegt immerhin ein ganzes Kilo weniger
    Das kurz zum ersten Eindruck, nächste Woche mehr.

Kathrin

• Markus.G
    Erfahren
    • 30.01.2007
    • 147

• Meine Reisen

Warum kein Fjellheimen Double?
    Learning by loosing

Kommentar

• kieselchen
      Gerne im Forum
      • 06.02.2006
      • 90

• Meine Reisen

Fjellheimen Double - Hilleberg Keron

Sorry, :bash:

natürlich das Double, hatte nicht bedacht, daß es das Andere auch noch gibt,

Kathrin

Kommentar

• kieselchen
        Gerne im Forum
        • 06.02.2006
        • 90

• Meine Reisen

Hallo,

nur zur Info,

wir haben uns für´s Kaitum entschieden, auch wir das Keron 3 schon klasse fanden. Insgesamt für uns aber doch etwas zu groß und zu schwer. Mit dem Kaitum werden wir nun hoffentlich glücklich.

VG,
        Kathrin

Kommentar

Lädt...
        X