Was haltet ihr davon?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marcel01
    Anfänger im Forum
    • 10.03.2007
    • 20

• Meine Reisen

Was haltet ihr davon?

Bin grad auf dieses Zelt gestoßen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
    Billige Copy oder alternative?

http://www.sport-conrad.com/ArtikelD...ummer=54208001

• Hasenfuss
    Erfahren
    • 18.03.2007
    • 398
    • Privat

• Meine Reisen

Hi Marcel01,

da ich weder von der Firma Bharal noch von diesem Modell gehört habe, würde ich das Zelt nur aufgrund der technischen Daten und wegen des verlockenden Rabatts auch nicht ungesehen kaufen. Kommt natürlich auch darauf an, wo das Zelt künftig eingesetzt werden soll. Für ein Camping-WE sollte es allemal genügen.

Falls du aber damit ernsthaft in die Berge willst, würde ich wenn es streckenmäßig passt, mal bei Sport Conrad vorbeifahren und mir selbst ein Bild von dem Teil machen. Wenn dir das zu weit ist - Finger davon lassen.

Gruß von Hasenfuss.
    Wir haben doch alle unsere Bretter vorm Kopf.
    Die Frage ist doch vielmehr, wie groß diese sind und wie tief die Nägel drin stecken.

Kommentar

• marcel01
      Anfänger im Forum
      • 10.03.2007
      • 20

• Meine Reisen

Leider benötige ich z.Zt. kein weiteres Zelt
      Doch gefällt mir das Vaude Taurus recht gut, schon wegen des simplen Aufbaus. Die Werte des Bhalal sind ja identisch mit dem Vaude, das verlockt natürlich. Aber schon komisch, dass es keine richtige HP der Firma gibt.

Kommentar

• kleinhirsch
        Fuchs
        • 07.09.2006
        • 1560
        • Privat

• Meine Reisen

bharal scheint die hausmarke von sport-conrad zu sein. denn wenn man danach frooglet, kommen nur treffer von sport-conrad. wahrscheinlich werden die teile irgendwo in fernost produziert und mit verschiedenen logos verkauft - eins davon ist dann bharal.

uli

Kommentar

• Duke
          Anfänger im Forum
          • 21.08.2006
          • 14

• Meine Reisen

No risk no Fun!!!

oder wie war das :-)

Kommentar

Lädt...
          X