Zelt Klone oder was ist von Ebay zelten zu halten ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• forestgump
    Erfahren
    • 22.05.2007
    • 124

• Meine Reisen

Zelt Klone oder was ist von Ebay zelten zu halten ?

hab gerade bei Ebay mal wieder ein wenig gestöbert und musste feststellen das es unter den 2 Personen Zelten sehr viele Klone mit den großen Markenzelten gibt.
    Da wir jetzt einen SchwedenUrlaub geplant haben und den zu dritt suche ich für eine Person noch eine art Notbehausung für wenig Geld.
    Ich selbst hab ein Wechsel Interpid aber ich überleg mir für den dritten im Bunde bzw fürs Material so einen Vaude Hogan Klon zu kaufen.

Soll angeblich 1500gramm wiegen und sieht aus wies Original und Ebay ist voll mit den Dingern
    Hat da jemand schon Erfahrung ? Weil die gibts schon ab 14€ und das für ein so leichtes zelt und 2000ws
    ...lauf Forest lauf...

• Der Waldläufer
    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

• Meine Reisen

Ist die Frage ernst gemeint?

:wink:

Wie heißen denn die Dinger. Würd ich mir gerne mal anschauen...

OT: Hast Du eigentlich mal das Buch Forrest Gump gelesen? Musst Du unbedingt machen! Ist absolut klasse und hat mit dem Film nur ganz entfernt was zu tun... Sorry für's OT! :wink:
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• forestgump
      Erfahren
      • 22.05.2007
      • 124

• Meine Reisen

Die haben selbst am namen gespart!

Aber geb das ein dann findest du es sofort.

2 personen zelt

Ps. is Silber ....
      ...lauf Forest lauf...

Kommentar

• Der Waldläufer
        Alter Hase
        • 11.02.2005
        • 2941
        • Privat

• Meine Reisen

Gefunden.

Ihr mögt Euren Kumpel wohl nicht so gerne, oder!? :wink:

Ne, bitte, das kann nicht mal annähernd als Zelt bezeichnet werden. Ich geb dem Ding 60 km/h Wind oder 1/2 Stunde Regen, dann ist das hinüber.

Und Fiberglasgestänge geht gar nicht.
        I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• ich
          Alter Hase
          • 08.10.2003
          • 3566
          • Privat

• Meine Reisen

Das sieht verdammt nach Singlewall aus und ohne Apsis. Da kommt man leicht auf unter 2kg :-) Fiberglasgestänge.... Und ich befürchte, dass da kein Mensch über 175cm ordentlich drin liegen kann. die 220cm sind garantiert bis in die Spitze hinten gemessen und die schreiben da ja noch was verwirrendes:
          Innenzelt Masse: 190+30x120x90 cm ok
          Also wohl 190cm bis der Winkel beginnt.

Also kann man kaufen, sollte man aber nicht
          Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

Kommentar

• forestgump
            Erfahren
            • 22.05.2007
            • 124

• Meine Reisen

Ja is ja gut aber verlockend wärs schon gewesen ich glaub ich Kaufs einfach so ums mir vorstellen zu können. Ich geb dann einen Testbericht ab und schreib mir ne halbe Stunde dafür die Finger wund :wink:
            ...lauf Forest lauf...

Kommentar

Lädt...
            X