GoLite Hex 3 Nest

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Susanne
    Fuchs
    • 22.02.2002
    • 1627
    • Privat

• Meine Reisen

GoLite Hex 3 Nest

Hallo,

weiss jemand, wo man das GoLite Hex 3 Nest zügig ordern kann, ohne wochenlang zu warten? Bei denen gibt es das ja nicht mehr.

Gruß Susanne
    havet - Ölmalerei
    Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

• ich
    Alter Hase
    • 08.10.2003
    • 3566
    • Privat

• Meine Reisen

Ich glaub SuP ist der einzige Händler in D für Golite! Hast du bei denen nochmal nachgefragt?
    Ansonsten direkt USA... aber das geht bestimmt nicht so schnell, wie du dir vorstellst...
    Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

Kommentar

• zahl
      Dauerbesucher
      • 17.09.2006
      • 932
      • Privat

• Meine Reisen

nach der panik die loon verbreitet hat, hab ich noch schnell geordert und eines der letzten vom lager bei sup bekommen.

wie bene schon rät, ruf mal an und frag, ob und wann die neue lieferung aus usa eintrifft.

für wann, wo und wie lange willst du das nest nutzen. wenn es mit der bestellung länger dauert, könnte ich dir meins borgen, wenn ich es im gleichen zeitraum nicht selbst brauche.
      "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

• Susanne
        Fuchs
        • 22.02.2002
        • 1627
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

ich hatte gestern keine Zeit mehr, dort anzurufen. Werde ich nachher gleich nachholen und nachfragen.

Bin noch ein klein wenig am überlegen, ob es das Hex 3 sein soll. Bis jetzt habe ich ja noch nicht mal. Wenn ich es mir dann aber zulegen sollte, dann nur mit Nest.

Danke dir, zahl, für dein Angebot. Ich werde mal hören, ob und wann noch eine Lieferung ansteht. Ist ja auch erst zu 99 % raus, ob ich das Hex 3 nehme.

Gruß Susanne
        havet - Ölmalerei
        Blomstene på fjellet er formet som klokker og stjerner. Sagnet sier at det er fordi vidda ligger så nær himmelen. Pedder W. Cappelen

Kommentar

• Hawe
          Fuchs
          • 07.08.2003
          • 1977

• Meine Reisen

Ich werde ja auch immer älter... aber ich meine mich ´zu erinnern, dass ich vor ein paar Wochen geschrieben habe: Hex3 und Hex Nest sind bei Golite "aus" für dieses Jahr. Mit leichten Modifikationen sollen sie ab spätem Herbst wieder zu bekommen sein. Hat mir jedenfalls der sales manager Jonathan McFarland gemailt, als ich nach Bezugsmöglichkeiten für eine grössere Menge Hex in grün angefragt habe (ich infiziere alle meine Feunde und Bekannten mit meinem Hex-Virus, ist halt ein geiles Zelt !).
          Zur Zeit gibt es wohl noch gelbe Zelte und Böden, in USA und dann auch wohl bei sackundpack.de
          Lieferfähigkeit der Amis kann man übrigens auf der golite.com-seite sehen: da steht immer, in welchen Farben und Grössen etwas zu bekommen ist. Und wenn Golite es hat, kann es auch der deutsche Händler bekommen...

viele Grüsse
          Hawe

Kommentar

• Susanne
            Fuchs
            • 22.02.2002
            • 1627
            • Privat

• Meine Reisen

yep. habe gerade bei sup angerufen. das nest kommt erst wieder im herbst. das nest ist noch bei diversen us-amerikanischen online-händlern erhältlich, natürlich mit dem nachteil der langen wartezeit.

susanne die noch unentschlossene
            havet - Ölmalerei

Kommentar

• pfrinz
              Fuchs
              • 11.12.2006
              • 1440
              • Privat

• Meine Reisen

Hey !

Bestellung in den USA heißt nicht automatisch lange warten. Express gings bei mir mit Zoll schon unter einer Woche ! Kostet halt...

Schön das ich noch ein grünes 07 Hex ergattert habe (mit Nest etc.)

Kommentar

• Susanne
                Fuchs
                • 22.02.2002
                • 1627
                • Privat

• Meine Reisen

hallo pfrinz,

wie viel haste denn letztendlich bezahlt?

susanne
                havet - Ölmalerei

Kommentar

• pfrinz
                  Fuchs
                  • 11.12.2006
                  • 1440
                  • Privat

• Meine Reisen

Hab 350 $ (also 270 €) für Hex3 + Boden + Nest + Versand nach Ö gezahlt.
                  War über einen eBay-Händler der mir das Paket netterweise als Zollfrei markiert hatte (auf Abmachung). Das war allerdings damals keine Express-Sendung. War aber trotzdem ca. nach 9 -10 Tagen da (ging ja schnell beim Zoll ).

Turbo-Express kostet so ca. 50$ und dauerte ca. 5-6 Tage mit Zoll !

Gleich vorweg, der Händler hat auch kein Nest mehr, hab grad nachgeschaut.

Kommentar

Lädt...
                  X