Jack Wolfskin Pocket Hotel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

Jack Wolfskin Pocket Hotel

Ich weis nicht, ob es dieses Thema schon gibt aber egal. Ich würde gerne wisse, ob jemand Erfahrungen mit dem Zelt Pocket Hotel von Jack Wolfskin hat. Wenn ja wollte ich wissen wie das Zelt im Großen und Ganzen ist.

• khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

• Meine Reisen

Re: Jack Wolfskin Pocket Hotel

Zitat von wanderer2
    Ich weis nicht, ob es dieses Thema schon gibt aber egal. Ich würde gerne wisse, ob jemand Erfahrungen mit dem Zelt Pocket Hotel von Jack Wolfskin hat. Wenn ja wollte ich wissen wie das Zelt im Großen und Ganzen ist.
    tja zu dem neuen rt mit dem niedrigen bogen im fussbereich kann ich dir nix sagen, das waer mir zu eng bzw zu niedrig...

das "alte" pocket hotel, ein tunnel mit 2 gleichhohen gestaengeboegen, einem eingang und einem schmalen moskitonetzstreifen ueber die gesamt laenge am innenzelt war ein preiswertes leichtes zelt, super fuer den sueden, konntest das innenzelt auch alleine aufbauen, innenzelt mit ca 2,45 schoen lang...aber nach etlichen griechenlandurlauben und einmal tunesien mit dem motorrad hat es dann doch der uv-strahlung nachgegeben...wuerde ich wieder kaufen, gibt es aber leider nicht mehr...

cu

khyal
    www.terranonna.de

Kommentar

Lädt...
    X