Möchte ein Exped Venus II Extreme kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crossoverkill
    Neu im Forum
    • 30.05.2007
    • 3

• Meine Reisen

Möchte ein Exped Venus II Extreme kaufen

Hallo wie schon oben beschrieben möchte ich mir ein "Exped Venus II Extreme" kaufen. Wo habt ihr denn euer Zelt gekauft. Da ich das Zelt noch nie in Natur gesehen hab ist das für mich ein bisschen schwierig.
    Ich möchte halt en Zelt haben das länger hält und qalitativ hochwertig ist, damit ich länger Freude dran hab. Könnt Ihr mir sagen wo ich so en Zelt auch mal anschauen kann. Wohne am Bodensee. Hier unten gibt es nicht soviel Outdoorläden.

En paar Bilder wären auch net schlecht.

Danke für die Antworten schon im voraus.

Gruß
    @lex

• Nicht übertreiben
    Hobbycamper
    Lebt im Forum
    • 20.03.2002
    • 6979
    • Privat

• Meine Reisen

Ähm.. hast du vielleicht schonmal daran gedacht einfach mal bei Exped auf die Homepage zu schauen? Google für die Bildsuche zu nutzen? Die Forensuche ausprobiert? Wenn nicht, wären das die ersten Schritte :wink:

Kommentar

• Crossoverkill
      Neu im Forum
      • 30.05.2007
      • 3

• Meine Reisen

Schon erledigt. Bilder hab ich schon gesehen. Die Info mit Exped, Google usw. hab ich schon gemacht. Aber Danke für die Tipps :-)

Kommentar

• Asha'man
        Erfahren
        • 17.03.2007
        • 230

• Meine Reisen

Schönes Zelt, hab ich mir auch gerade gekauft.

Da du die Forensuche schon benutzt hast, wirste ja bereits ausführliche Infos zum Zelt und den Test im Ausrüstungstest-Forum gefunden haben. Ich habe meins von sackundpack.de während des testevent.de gekauft. Da käme für dich aber nur Bestellen in Frage.

Von exped selber bekommst du eine Händlerliste.

Kommentar

• Keyser Soze
          Erfahren
          • 28.11.2003
          • 170

• Meine Reisen

Hallo,

ich habe so ein Zelt, das ich mal bei einem Wettbewerb gewonnen habe und bisher nur einmal zur Probe aufgestellt habe. Farbe terracotta. Falls das was für dich wäre, kannst du ja mal eine PN schicken.

Ich bin aus der Schweiz...da Bodensee nahe CH ist, könntest du das Zelt sicher auch hier anschauen und ev. kaufen. Z.B. bei Transa (Zürich oder St. Gallen) oder bei anderen Händlern in der Nähe der Grenze.

Grüsse, KS
          Ich fürchte, ich bin eher stur als integer. Aber wenn man lange genug stur bleibt, wird einem die Sturheit mit der Zeit als Integrität ausgelegt (Lee Hazlewood)

Kommentar

• kms
            Erfahren
            • 19.02.2004
            • 336

• Meine Reisen

Ich meine, es steht bei Bächli in Zürich sogar aufgebaut herum. Auf deren Website gibt es auch eine Warenstandsanzeige, dann siehtst Du, ob das Zelt wikrlich gerade in der Filiale da ist.

Wegen des starken Euros wird das Einkaufen in der Schweiz übrigens täglich billiger, so dass vieles im Moment geschätzte 10% billiger ist als in D. Ich würde mal rechnen.

Wirklich ein tolles Zelt.

Moritz

Kommentar

• aitrob
              Erfahren
              • 31.07.2006
              • 279

• Meine Reisen

Ja, bei Baechli stand es zumindest vor kurzem noch rum...sonst einfach mal anrufen, bevor du umsonst nach Zh faehrst. Hajk am Bahnhof hatte es auch da, da kann man es bei gutem Wetter im Garten aufbauen.

Gruss, Bela
              Reiseberichte:
              http://www.aitrob.de

Kommentar

• Crossoverkill
                Neu im Forum
                • 30.05.2007
                • 3

• Meine Reisen

So hab mir jetzt das Zelt geleistet

Exped Venus II Extreme in der Farbe terracotta.

Schon mal probehalber aufgebaut. Is gar net schlecht macht mir nen sehr guten Eindruck. Besser als die Zelte die ich vorher hatte. Verarbeitung Top.

Ebenso hab ich mir den passenden Footprint geleistet.

So dann kanns ja dann mal losgehen.

Gruss
                Alexander

Kommentar

• Asha'man
                  Erfahren
                  • 17.03.2007
                  • 230

• Meine Reisen

Schönes Zelt, vor allem in Terracotta. Hab mir das gleiche auf dem testevent.de gegönnt, allerdings in Grün, da ich viel wild campe.

Auf den ersten Touren hat es sich bewährt. Vor allem zwei Eingänge sind sehr nett und Schlechtwetter geht sogar zu zweit einigermassen gut.

Kommentar

Lädt...
                  X