Marmot Twilight

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marcel01
    Anfänger im Forum
    • 10.03.2007
    • 20

• Meine Reisen

Marmot Twilight

Hallo

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Zelt für meine Kajaktouren. Nachdem ich aus Gewichtsgründen vom JW Free Spirit wieder weg gekommen bin, habe ich das Marmot Twilight 2 ins Visier genommen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Zelt gemacht? Wie ist das Material zu bewerten (besonders bei S...wetter).
    Kennt jemand noch eine Quelle die das Zelt unter dem Globetrotterpreis anbietet?

Viele Fragen auf einmal, ich weiß, trotzdem schon mal ein großes Dankeschön an alle Antwortschreiber!

• marcel01
    Anfänger im Forum
    • 10.03.2007
    • 20

• Meine Reisen

Na kommt schon!!!

Hat denn wirklich keiner Erfahrungen mit dem Zelt gemacht?

Kommentar

• Ponki
      Erfahren
      • 21.02.2007
      • 253
      • Privat

• Meine Reisen

Das kann gut sein.
      Hatte es letztes Jahr auch in meiner engeren Auswahl, da aber Marmot mit der Produktion für Europa nicht nachkam, gab es nur ganz wenige Exemplare, die in D-Land verkauft wurden.
      Das ist diese Saison anders (allerdings soll auch das Material des AZ geringfügig anders sein, was ich eher bezweifle). Der Globi hat sie vorrätig, allerdings auch wie genannt zu dem höheren Preis, der mit dem neuen AZ-Material gerechtfertigt wird. Konnte es mir da in Köln mal anschauen, und machte einen richtig ordentlichen Eindruck.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß
      Dominik

Kommentar

• marcel01
        Anfänger im Forum
        • 10.03.2007
        • 20

• Meine Reisen

Danke für die Info´s!

Ich denke ich werde mich aber doch fürs Sierra Leone entscheiden, da weiss man, was man bekommt.

Kommentar

Lädt...
        X