Für alle die ein richtig gutes Trekkingzelt suchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woodswitch
    Erfahren
    • 21.06.2006
    • 245
    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Sawyer
    Um mal die Inquisition etwas zu entschärfen -
    Sawyer
    OT: Durch Übertreibung werden eben manche Dinge klarer Mußte wirklich mal gesagt werden, und wenns anders nicht geht, dann auch so.

Ww

Kommentar

• Rajiv
      Alter Hase
      • 08.07.2005
      • 3187

• Meine Reisen

Unabhängig davon, daß mir der einleitende Beitrag auch seltsam vorkam(machte schon einen sehr reklamemäßigen Eindruck), wäre es beim besten Willen nicht notwendig gewesen ein neues Thema aufzumachen.

Denn es gibt schon ein hundertprozentig passendes Thema: Xtend-Thema

Zum eigentlichen Betreff zurückkehrend:
      Ich habe mich ungefähr 1999 mit den Xtend-Zelten näher befaßt und damals waren sie nicht sonderlich empfehlenswert.
      Mittlerweile hat sich bei der "Mutter" von Xtend etliches getan(auch der Hersteller in Fernost dürfte mittlerweile ein anderer sein), hoffentlich ist die Qualität besser geworden.
      Trotzdem finde ich, gibt es in diesem Preissegment(auch wenn man auf die reduzierten Preise blickt) noch andere Hersteller, die qualitativ wenigstens genauso gut sind.

Rajiv
      Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
      dann wollt ich jubeln laut,
      mir ist es nicht ums Elfenbein,
      nur um die dicke Haut.

Kommentar

• Rikki
        Anfänger im Forum
        • 28.05.2006
        • 31

• Meine Reisen

Hallo Dirk

vielen Dank für Deine Infos für das Xtend Zelt. Habe mich, als ich ein Zelt gesucht habe, auch damit befaßt und fand dieses Zelt sehr interessant. Leider gab es damals in diesem Forum leider keine Erfahrungen dazu. Deshalb habe ich mich jetzt gefreut, daß doch jemand was zu dem Zelt sagen kann.

Gruß Rikki

Kommentar

Lädt...
        X