Tarptent

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loon
    Fuchs
    • 20.09.2004
    • 2249
    • Privat

• Meine Reisen

Mit viel Glück erwischt du ein Gebrauchtes. Ansonsten bleibt dir nur die Bestellung aus den USA...
    "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• softboater
      Anfänger im Forum
      • 16.11.2006
      • 27

• Meine Reisen

Hallo Loon,

hast Du Erfahrung mit einer solchen USA-Bestellung, klappt das ordnungsgemäß? Würde wohl schon auf ein neues zurückgreifen.

Gerald
      Rain is liquid sunshine

Kommentar

• Loon
        Fuchs
        • 20.09.2004
        • 2249
        • Privat

• Meine Reisen

Nein, hab es hier jemandem abgekauft. Im übrigen kann ich nur sagen dass man bei sehr guten gebrauchten Zelten ziemlich viel sparen...
        Aber bei einer Bestellung musst du halt unter Umständen mit hohen Steuer - und Zollkosten rechnen. Aber du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen. Da gibts ziemlich viel über Auslandsbestellungen, etc...
        "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

Kommentar

• Flieger
          Dauerbesucher
          • 12.11.2004
          • 507

• Meine Reisen

Hallo!
          Ich habe es direkt hier bestellt. Die Bestellung lief absolut problemlos. Ein paar Fragen meinerseits und sehr schnelle Antworten andererseits und das Squall war via Kreditkarte bestellt. Wie ja schon erwähnt kommt da noch Zoll drauf. Ich habe irgendwas um die 40 euronen geblecht.
          Flieger
          "Unser Ziel ist nie ein Ort, sondern stets eine neue Betrachtungsweise" - Henry Miller

Kommentar

• softboater
            Anfänger im Forum
            • 16.11.2006
            • 27

• Meine Reisen

Alles klar, vielen Dank Euch. Dann werd ich das auch mal in Angriff nehmen.

Frohe Weihnachten
            Gerald
            Rain is liquid sunshine

Kommentar

• Thunderbird
              Dauerbesucher
              • 14.03.2006
              • 651
              • Privat

• Meine Reisen

Jo mich hats auf jeden Fall auch infiziert und ich werde mir wohl im Februar in den USA mal eins zulegen, wenn ich drüber stolper

Ich bin mir halt nur noch nicht so ganz sicher ob ich mir eins mit eingenähtem Boden holen soll oder doch lieber ne Plane reinlegen werde. Naja das entscheide ich dann spontan ;)

Erstmal vielen Dank, dass ihr mich mit dem Thread hier darauf aufmerksam gemacht habt.

MfG Dennis, der sich immer gerne neue Spielereien anschafft...
              Thunderbird´s kleiner Outdoor-Flohmarkt

Kommentar

Lädt...
              X