VAUDE-ZELT für Nordnorwegen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    Wie wärs wenn du uns mal deine Preisvorstellung mit rabatt sagst? also wieviel geld du wirklich ausgeben kannst.
    Dann wäre es villeicht möglich auch noch bei anderen herstellern günstige alternativen zu suchen.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • Nicki
      Fuchs
      • 04.04.2004
      • 1304
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      Hallo
      Das Hogan UL ( die 1 Pers. Version) ist aber sehr kurz - wenn du über 175 cm bist wird es sehr knapp mit der Liegelänge.
      Ansonsten ein gutes Zelt, aber mit Kompromissen- dafür sehr leicht

      gr. FS
      www.mitrucksack.de
      Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

      Kommentar


      • Nicht übertreiben
        Hobbycamper
        Lebt im Forum
        • 20.03.2002
        • 6979
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        Ich persönlich würde ein Zelt mit 120 cm und der Konstruktion nicht wirklich als 2-Personen-Zelt ansehen, aber das ist wohl Ansichtssache.

        Kommentar


        • Loon
          Fuchs
          • 20.09.2004
          • 2249
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          Zitat von Der Waldläufer
          Zitat von Loon
          Zitat von Der Waldläufer
          Ich würde Dir im Leben zu keinem Einwandzelt raten!
          OT: Wieso, was spricht denn dagegen?

          Gruß Loon, ein überzeugter Einwandzeltnutzer...
          Na dann zeig mir mal ein Einwandzelt für 300 Euro! ;)

          Ich geb zu, dass man meine Äußerung globaler auffassen kann, ich bezog sie jedoch ausschließlich auf diese Anfrage.

          Da ich noch keine Erfahrungen mit Einwandzelten gemacht habe, werd ich mich hüten, mir ein Urteil darüber zu erlauben!
          Ok, hab deinen Eintrag übersehen... . Einwandzelte für 300 € gibt es schon. Nur halt keine mit atmungsaktivem Gewebe. Aber z.B. die Tarptents von Henry Shires, oder auch die von TNF, von Golite usw gibt es für um die 300...
          Wenn man sich an die kleinen Nachteile gegenüber "herkömmlicher" Zelte gewöhnt hat möchte man sie nicht mehr missen :wink: .
          Gruß Loon
          "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

          Kommentar

          Lädt...
          X