Guter Service von Tatonka!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

    • Meine Reisen

    Guter Service von Tatonka!

    Ich wollte nur mal den Service von Tatonka loben. Mein Gestänge vom Tatonka Polar 2 Modell 2004 ist mir letzes WE mal wieder ohne Grund gebrochen. Bei genauerer Untersuchung fand ich diverse Haarrisse.
    Da ich die Rechnung verlegt hatte und nur noch den Garantieanhänger mit Zeltnummer etc hatte dachte ich es könnte schwierig mit Ersatz werden.

    Ne Mail direkt an Tatonka mit eingescanntem Bild der Garantiekarte und kurzer Beschreibung und ein wenig Lob auf das tolle Zelt und nach ein paar Tagen eine Antwort. Ich soll das alte Gestänge einschicken und ich bekomme ein komplett neues. Sehr schön! Hoffentlich hält es länger, da es ja angeblich Probleme mit dem Gestänge gab. Neu hätte es für drei Bögen ca 120 Euro gekostet.
    www.nordland-virus.de

  • marcus
    Alter Hase
    • 01.12.2004
    • 3324
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    noch schöner wäre es doch, wenn man diesen service gar nicht erst bräuchte, oder?

    aber naja, bei manch andren herstellern soll so ne aktion ja ewig dauern...
    \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

    Kommentar


    • Schoolmann
      Fuchs
      • 10.10.2003
      • 1336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von marcus
      noch schöner wäre es doch, wenn man diesen service gar nicht erst bräuchte, oder?

      aber naja, bei manch andren herstellern soll so ne aktion ja ewig dauern...
      Schwund ist überall!
      www.nordland-virus.de

      Kommentar


      • marcus
        Alter Hase
        • 01.12.2004
        • 3324
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Schoolmann
        Zitat von marcus
        noch schöner wäre es doch, wenn man diesen service gar nicht erst bräuchte, oder?

        aber naja, bei manch andren herstellern soll so ne aktion ja ewig dauern...
        Schwund ist überall!

        dat stimmt....
        wenn ich da an unsre tour im märz denk autsch...

        aber mein smartwool hat auch schon das erste loch
        \"wir haben gelernt wie vögel zu fliegen, wie fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie menschen zu leben\"

        Kommentar


        • Ari
          Alter Hase
          • 29.08.2006
          • 2555
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Wo hättest Du denn 120 Euro für 3 Stangen bezahlt ?

          Beim Orbit 2 meiner Kinder ist eine Stange gebrochen, die sollte lt. Globi knapp über 100Euro kosten.
          Gruß,
          Andrej

          Kommentar


          • ich
            Alter Hase
            • 08.10.2003
            • 3566
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Also son Junan Scandium Segment kostet ca. € 10,- man muß ja nicht gleich den ganzen Bogen wegschmeißen und ein kompletter Bogen € 50-70,- je nach Länge

            Gruß
            Bene
            Nicht nur Fuchs sein, auch n puschigen Schwanz haben!

            Spaß im Winter und Wandern mit Kindern

            Kommentar


            • Shorty66
              Alter Hase
              • 04.03.2006
              • 4883
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              jau, auf jeden fall rechtkulant die bei tatonka.... dass das auch ohne entsprechende garantiekarte ging ist klasse.
              zumal die zelte ja ein ausgesprochen gutes preisleistung verhältnis haben. da hätte ich fast erwartet das sie am service sparen....
              φ macht auch mist.
              Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

              Kommentar


              • Schoolmann
                Fuchs
                • 10.10.2003
                • 1336
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                bei Outdoortrends.de gab es das Ersatzset. Ich musste ja das komplette Gestänge einschicken, und es waren wirklich viele "unsichere" Stellen. Hatte kein Vertauen mehr. Mal sehen was jetzt kommt. Liefern die immer noch das gleiche Gestänge? habe vorher schon 2x ein Segment ausgetauscht. Das witzige das Gestänge ist nie im Sturm geknickt, sondern immer bei absoluter Stille, quasi nach dem Motto: jetzt kann ich aufgeben, kann ja nichts mehr passieren.
                www.nordland-virus.de

                Kommentar

                Lädt...
                X