Ich wollte nur mal den Service von Tatonka loben. Mein Gestänge vom Tatonka Polar 2 Modell 2004 ist mir letzes WE mal wieder ohne Grund gebrochen. Bei genauerer Untersuchung fand ich diverse Haarrisse.
Da ich die Rechnung verlegt hatte und nur noch den Garantieanhänger mit Zeltnummer etc hatte dachte ich es könnte schwierig mit Ersatz werden.
Ne Mail direkt an Tatonka mit eingescanntem Bild der Garantiekarte und kurzer Beschreibung und ein wenig Lob auf das tolle Zelt und nach ein paar Tagen eine Antwort. Ich soll das alte Gestänge einschicken und ich bekomme ein komplett neues. Sehr schön! Hoffentlich hält es länger, da es ja angeblich Probleme mit dem Gestänge gab. Neu hätte es für drei Bögen ca 120 Euro gekostet.
Da ich die Rechnung verlegt hatte und nur noch den Garantieanhänger mit Zeltnummer etc hatte dachte ich es könnte schwierig mit Ersatz werden.
Ne Mail direkt an Tatonka mit eingescanntem Bild der Garantiekarte und kurzer Beschreibung und ein wenig Lob auf das tolle Zelt und nach ein paar Tagen eine Antwort. Ich soll das alte Gestänge einschicken und ich bekomme ein komplett neues. Sehr schön! Hoffentlich hält es länger, da es ja angeblich Probleme mit dem Gestänge gab. Neu hätte es für drei Bögen ca 120 Euro gekostet.
Kommentar