2 Personen Trekkingzelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tobi84
    Gerne im Forum
    • 20.09.2006
    • 61

• Meine Reisen

2 Personen Trekkingzelt

Hilfe!
    Suche leichtes, billiges (bis 250 Euro), windstabiles Trekkingzelt mit möglichst kleinem Packmaß für 2 Personen.
    Habe mir mal da Jack Wolfskin Last Resort 2 angeschaut, Weiß jemand was besseres?

• Waldwichtel
    Fuchs
    • 26.08.2006
    • 1052
    • Privat

• Meine Reisen

Vaude Hogan Ultralight! (aber in der breiten Version mit 120cm!!! )

Kommentar

• Der Waldläufer
      Alter Hase
      • 11.02.2005
      • 2941
      • Privat

• Meine Reisen

Wenn Du sonst keine besonderen bzw. spezielleren Ansprüche an das Zelt stellst (bzgl. Aufbau, Gewicht,...):

Salewa Sierra Leone
      I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• derklaus
        Fuchs
        • 15.02.2006
        • 1415
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Der Waldläufer
        Wenn Du sonst keine besonderen bzw. spezielleren Ansprüche an das Zelt stellst (bzgl. Aufbau, Gewicht,...):

Salewa Sierra Leone
        wieso schreibst du sowas, und dann ein schönes leone dadrunter?
        gut, es geht leichter leone ultra , aber sooo schlimm, ist das ja wohl auch nicht, oder? und leicht aufbauen lässt sich das leone auch (nur beim ersten mal nicht so richtig)

gruß
        klaus
        Es gibt was neues hier:
        Forums-Passaround
        Für alle die, die nicht alles lesen.
        Wer organisiert das nächste Forumstreffen?

Kommentar

• Der Waldläufer
          Alter Hase
          • 11.02.2005
          • 2941
          • Privat

• Meine Reisen

Ich hab das nicht abwertend gemeint, aber da er nichts darüber geschrieben hat, ob das AZ zuerst aufgebaut werden soll, oder für welche Regionen es sein soll oder sonst eine speziellere Info, hat für diese wenigen Angaben das SL gut gepasst.

Aber es macht halt einen Unterschied, ob man nur schreibt "windstabiles Trekkingzelt für zwei Personen bis 250 Euro" oder den kompletten Fragebogen ausfüllt.
          I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

Lädt...
          X