Welches Zelt ist mit Nallo 4 GT vergleichbar?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ina II
    Erfahren
    • 07.09.2006
    • 127

• Meine Reisen

Welches Zelt ist mit Nallo 4 GT vergleichbar?

Hallo,
    kann mir jemand ein Zelt empfehlen, das dem Nallo 4 GT entspricht, gern aber eine Spur günstiger sein darf? Ich würd mir uU dann auch ein gebrauchtes suchen, aber erst mal muß ich wissen, welches...
    Danke!
    Und nochwas:
    Es gibt ja bei Aldi, Lidl, Tschibo & Co. regelmäßig Outdoorsachen, von Wanderstiefeln bis zum Zelt. Werden diese Sachen im Forum diskutiert und bewertet? Wäre ja interessant, müßte allerdings am besten schon sein, bevor das Zeug in den Laden kommt, da es ja meist schnell vergriffen ist. Und das ist dann doch eher unrealistisch, vermutlich...

Grüße
    Ina

• Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 30477
    • Privat

• Meine Reisen

Hmm, ähnliche Geometrie haben z.B. das Akka R/S4, das Spitsbergen ... ob die jetzt viel günstiger sind weiß ich allerdings nicht.
    Das Ninka ist etwas schmaler, deutlich höher (k.A. worauf es Dir ankommt) und sicher deutlich billiger. In der Kategorie (~160cm IZ-Breite) dürfte es zahlreiche Modelle geben.

Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• uwe(E)
      Neu im Forum
      • 23.08.2006
      • 6

• Meine Reisen

Hallo Ina,
      es gibt da noch das Wechsel Intrepit. Ist auch ein abfallender Tunnel, ist aber selbst in der ZeroG Version schwerer als das Nallo.
      Schau mal bei: www.wechsel-tents.com

Gruss
      Uwe

Kommentar

• Schoolmann
        Fuchs
        • 10.10.2003
        • 1336
        • Privat

• Meine Reisen

zwar nur 2-3 Personen, aber ich finde die Zelte recht interessant!

http://www.xtend-adventure.com/

schade, das Breeze 2 scheint ausverkauft, aber vielleciht bekommt man es woandern noch!
        www.nordland-virus.de

Kommentar

Lädt...
        X