wie findet ihr dieses zelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rönö
    Gerne im Forum
    • 29.07.2006
    • 91

• Meine Reisen

wie findet ihr dieses zelt

hi,
    ich wollte mir demnächst ein zelt kaufen.nur so zum campen.aber leider habe ich nicht so viel ahnung von zelten .deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr vondem zelt haltet:

http://cgi.ebay.de/Outdoor-Trekkingz...QQcmdZViewItem

• Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

• Meine Reisen

Na ja, zum Campen dürfte es reichen. Ansonsten bin ich ja etwas skeptisch bei solchen Offerten, steht ja kein Hersteller dabei, wird also irgendein Massenware-Zelt sein. Aus meiner Erfahrung ist der gesunde Menschenverstand gefragt, wenn einem für 100€ ein Zelt verkauft wird und dabei steht, daß es eigentlich 400€ kostet. Gibt's immer mehrere Möglichkeiten, entweder sind die 400€ erfunden(wäre interessant ob diese Zelte in Dtl. überhaupt in einem Laden angeboten werden, ich hab' da meine Zweifel) oder der günstige Preis resultiert aus dem hohen Alter der Sachen(liegt seit 1996 in irgendeinem Lager) oder aus qualitativen Mängeln oder das Zeug ist nicht so ganz legal(zum Verkäufer gelangt). Wobei im konkreten Fall ich vermute, daß der Verkäufer seriös ist(was noch lange nicht heißt, daß das Zelt auch wirklich gut ist).
    Kann dir am Montag wahrscheinlich mehr zu genau dem Zelt sagen.

Rajiv
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

Kommentar

• rönö
      Gerne im Forum
      • 29.07.2006
      • 91

• Meine Reisen

cool..das wäre nett von dir

Kommentar

• Rajiv
        Alter Hase
        • 08.07.2005
        • 3187

• Meine Reisen

Entschuldigung, ich habe mich geirrt.
        Ich dachte, daß ein Freund genau so ein Zelt hat, wie das von dir bei eBay ins Auge gefaßte Zelt. Ich wußte, daß er es auch bei eBay von einem Händler gekauft hatte, aber er hat es bei einem anderen Händler gekauft und es sieht auch etwas anders aus. Es ist definitiv ein anderes Zelt.
        Damit ich dir wenigstens etwas weiterhelfen könnte, habe ich den eBay-Händler angeschrieben und zu einigen Details befragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Das finde ich schon etwas seltsam, wenn nach mehreren Tagen da keine Antwort kommt. Keine Ahnung, warum. Irgendwie gehen da bei mir die Warnlichter an, nicht daß man da noch böse überrascht wird.
        Mal sehen, ob irgendwann noch 'ne Antwort eintrifft.

Rajiv
        Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
        dann wollt ich jubeln laut,
        mir ist es nicht ums Elfenbein,
        nur um die dicke Haut.

Kommentar

• rönö
          Gerne im Forum
          • 29.07.2006
          • 91

• Meine Reisen

moinmoin rajiv,
          erstmal danke für deine mühe
          ich finde es auch komisch das der händler nicht antwortet( hab ihm auch ne mail geschrieben).. .dann muss ich mich wohl für ein anderes zelt entscheiden..könntest du mir eins empfehlen?wenn ja dann poste es doch bitte in den "zelt bis max 400€ gesucht" thread.

mfg rönö

Kommentar

Lädt...
          X