Robens Forest Lodge 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ronny69
    Neu im Forum
    • 02.08.2006
    • 2

• Meine Reisen

Robens Forest Lodge 2006

Hallo zusammen,

ich brauche schnellstmöglich ein Zelt welches ich gut auf dem Rad transportieren kann und welches nicht viel mehr als 150 Euro kosten sollte. Im Internet bin ich nun auf das Robens Forest Lodge gestoßen welches ich hier um 100 Euro bekommen könnte. Was meint Ihr ist das Zelt für gelegentliche Radtouren in Deutschland geeignet oder was würdet Ihr mir raten zu kaufen ?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit genau diesem Zelt ?

Ach ja das Zelt sollte schon Platz für 2 Personen und Stauraum für nen Rucksack haben ?!

Ronny

• trekkingjoe
    Gerne im Forum
    • 04.06.2006
    • 77

• Meine Reisen

Hi,

das Zelt reicht für gelegentliche Radtouren allemal, ist dank der kurzen Stangensegmente sehr kompakt verpackbar, bietet dank der zwei Apsiden/Eingänge genug Platz und Lüftungsmöglichkeiten... Ich denke für das Geld ein sehr gutes Zelt, auch relativ robust (in dieser Preisklasse).
    Einziger Nachteil (persönliche Ansicht) ist der getrennte Aufbau, welcher bei Wind und Wetter extrem nervt!
    Joe

Kommentar

• Ronny69
      Neu im Forum
      • 02.08.2006
      • 2

• Meine Reisen

Hallo, so nun habe ich meine neues Zelt endlich. Ich habe es auch gleich im meinem Garten mal aufgebaut und mich dem geschilderten Problem (das das Innenzelt zuerst aufgebaut werden muss) angenommen und siehe da wenn man weiß wie kann man das ganze Zelt auch bei Regen trocken aufbauen (also das Innen- und Aussenzelt zusammen so dass das Innenzelt überhaupt nicht nass wird). Also ich muss als Fazit sagen, bis jetzt bin ich mit dem Zelt super zufrieden (war jetzt am Wochenende 2 Tage mit Ihm unterwegs), es hat auch gleich die Feuertaufe (2 Stunden Regen wie aus Kübeln und kräftigen Wind) bestanden. Für 100 Euro ist das Zelt meiner Meinung echt ein Schnäppchen !

Gruß Ronny

Kommentar

• sg-1
        Erfahren
        • 05.07.2006
        • 359
        • Privat

• Meine Reisen

hab ich ja auch erst überlegt.
        die robens zelte sind wirklich günstig. sicherlich gibt es da das eine oder andere detail, was besser sein könnte, aber für das geld ;)

Kommentar

Lädt...
        X