Vaude Tornado Light

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QuarX
    Neu im Forum
    • 12.07.2006
    • 7

• Meine Reisen

Vaude Tornado Light

Hab mir vor einer Woche das Vaude Tornado Light im Farbikverkauf von Vaude für 230 euro zugelegt, werds mit nach Australien nehmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Zelt ? Was haltet ihr davon?

MFG

• Der Waldläufer
    Alter Hase
    • 11.02.2005
    • 2941
    • Privat

• Meine Reisen

Ist nicht von mir!

Meine Gedanken zu dem Zelt:

Bei einer Bodenwassersäule von 5000 würd ich auf jeden Fall eine Bodenplane dazu kaufen.

Ich kapier vom Bild her die Bogenkonstruktion nicht. Gibt es ein Bild, auf dem das besser rauskommt.

EDIT: Der zweite Punkt hat sich erledigt. Seeeehr ungewöhnlich:

Aber anscheinend hat Vaude das Zelt schon wieder aus dem Sortiment genommen.
    I knew with a sinking heart that we were going to talk equipment. I could just see it coming. I hate talking equipment. "So what made you buy a Gregory pack?" he said. "Well, I thought it would be easier than carrying everything in my arms."

Kommentar

• Corton
      Forumswachhund
      Lebt im Forum
      • 03.12.2002
      • 8587

• Meine Reisen

Wir hatten das Tornado Light früher ein paar Mal in Verwendung --> Suchfunktion.

Kommentar

• kuczerra
        Erfahren
        • 22.05.2004
        • 380

• Meine Reisen

Ein Freund von mir besitzt dieses Zelt - ich habe 2 Nächte ´drin geschlafen & kann über Verarbeitungsqualität, Aufbauzeit & Gewicht (es war das Tornado Light Ultrlight) nur Gutes sagen!

Was wirklich klasse ist: Das Zelt ist zur Not auch ohne Heringe aufstellbar (Photos).

Kommentar

• QuarX
          Neu im Forum
          • 12.07.2006
          • 7

• Meine Reisen

sieht ja gemütlich aus ;).

kk thx leude

Kommentar

• Corton
            Forumswachhund
            Lebt im Forum
            • 03.12.2002
            • 8587

• Meine Reisen

@ QuarkX
            An Deiner Stelle würd ich das Zelt nicht (mehr) kaufen und wenn Du die Suchfunktion bemüht hast, weißt Du ja auch warum.

[edit] Ich seh gerade, dass Du das Zelt ja schon gekauft hast. Na dann... viel Spaß! :wink: [/edit]

Kommentar

Lädt...
            X