Ich hatte ein Bisontelt Tinde 4 bei www.feuerzelt.online.ms bestellt. Der Chef erklärte mir, das es eine Weile dauern würde, da diese Lavu's zur Zeit ausverkauft wären und sie auf eine größere Lieferung warten wurden. Die Zeit zog ins Land, aber kein Zelt. Nach fast zwei Monaten warten telefonierten wir wieder. Er erklärte mir daraufhin, dass die Lieferung niemals eingetrudelt sei bei ihm, sie wäre wohl wärend der Zustellung abhanden gekommen. Er wolle daher mal eben ''Nägel mit Köpfen machen'' und mir als Ersatz ein Helsport Porsanger zusenden, zum Preis des Tindes. Leider könne er aber den Preis des Bodens vom Tinde nicht weitergeben, da der Helsportboden allein schon 120 € VK kostet. Er schlug 50€ vor und ich willigte ein.
Ein paar Tage später schlug das Porsanger auf. Im Paket ein Zettel, der Boden würde nachgeliefert, ich bekame dann die Rechnung.
Dann kam der Boden zusätzlich mit einem Lampenhalter, und noch einer Überraschung: Die Rechnung belief sich auf nur 375 € komplett.
Ich habe für ein ganzes Porsanger 4-6 + Boden + Lampenhaken nur 375 € bezahlt ( Statt 630 VK ). Wahnsinn.
Ich kann den Service, auch wenn etwas Wartezeit am Anfang mit dabei war, was mir aber vorher gesagt wurde, nur grenzenlos empfehlen. Sehr nette Leute, 1A super.
Das Zelt ist übrigens auch der Hammer, Leute kauft Lavu's und zwar bei diesem Geschäft!!!
Ein paar Tage später schlug das Porsanger auf. Im Paket ein Zettel, der Boden würde nachgeliefert, ich bekame dann die Rechnung.
Dann kam der Boden zusätzlich mit einem Lampenhalter, und noch einer Überraschung: Die Rechnung belief sich auf nur 375 € komplett.
Ich habe für ein ganzes Porsanger 4-6 + Boden + Lampenhaken nur 375 € bezahlt ( Statt 630 VK ). Wahnsinn.
Ich kann den Service, auch wenn etwas Wartezeit am Anfang mit dabei war, was mir aber vorher gesagt wurde, nur grenzenlos empfehlen. Sehr nette Leute, 1A super.
Das Zelt ist übrigens auch der Hammer, Leute kauft Lavu's und zwar bei diesem Geschäft!!!
Kommentar