Möchte mit der Familie diesen Sommer in der Mongolei 1-2 Wochen zelten. Letztes Jahr hatten wir vor Ort (hatten schon zu viel Übergepäck)ein Zelt gekauft. Wir hatten ein tolles Wetter, aber einen Tag hat es dennoch heftig von der Seite geregnet und unser neues Zelt hat sein wahres Gesicht gezeigt. Vielleicht haben wir dieses Jahr weniger Glück? Habe gleich bei ebay nachgeschaut ( haben 2 Kinder und der Flug ist auch teuer, wir müssen sparen!) und bin auf den 1.Outdoorshop mit Skandika-Produkten gestossen. Fand sie am Anfang ganz interessant. Aber die Skandika Ware ist nirgendwo sonst im www zu erwerben und Skandika Outdoor GmbH ist laut google wohl ein Reisebüro. Die Bilder auf der page von www.skandika.de sind auch vom 1. Outdoorshop. Nun weiss ich nicht was ich davon halten soll. Werde die Finger davon lassen, möchte dennoch wissen, ob jemand was über skandika weiss. Und was für ein Zelt könnt ihr mir empfehlen?
-5-6 Personen
-sollten starken Regen verbunden mit starken Winden aushalten
-der Aufenthaltsbereich sollte großzügig (ca.3-4 qm, oder mehr) und mit Bodenplane sein
-für den Aufbau sollte man auch nicht unbedingt ein Ingenieur sein müssen[/i]
-5-6 Personen
-sollten starken Regen verbunden mit starken Winden aushalten
-der Aufenthaltsbereich sollte großzügig (ca.3-4 qm, oder mehr) und mit Bodenplane sein
-für den Aufbau sollte man auch nicht unbedingt ein Ingenieur sein müssen[/i]
Kommentar