Kohte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerChemiker
    Dauerbesucher
    • 24.07.2003
    • 610

• Meine Reisen

Da wollte ich gerade ein wenig Eigenwerbung fürs Rüsthaus machen, aber Johnsilver war schneller.

Wir können aber noch den Laden vom VCP erwähnen: www.fahrtenbedarf.de

(Die haben zum Beispiel die einzig wahre Juja aus Kohtenstoff...)

Kommentar

• Sawyer
      Lebt im Forum
      • 26.04.2003
      • 6193
      • Privat

• Meine Reisen

Da ich & unser Stamm aus ideellen Gründen seit einiger Zeit die DPSG-Fahnen niedergelegt haben, empfehle ich mal noch den Fred Mack

Ausser Lagerausrüstung & Pfadfinderbekleidung (inkl. Sonderanfertigungen) bietet er auch noch qualitativ hochwertige Ausrüstung (von deren Team getestet und bewertet) und kann auch Sachen beschaffen, die nicht im Sortiment aufgelistet sind.

Zudem ein sehr netter Typ (ebenso wie die Familie & sein Team), mit dem man sich gut unterhalten kann.

Guten Pfad & schöne Zeit.

Sawyer
      Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

• Sawyer
        Lebt im Forum
        • 26.04.2003
        • 6193
        • Privat

• Meine Reisen

Da ich & unser Stamm aus ideellen Gründen seit einiger Zeit die DPSG-Fahnen niedergelegt haben, empfehle ich mal noch den Fred Mack

Ausser Lagerausrüstung & Pfadfinderbekleidung (inkl. Sonderanfertigungen) bietet er auch noch qualitativ hochwertige Ausrüstung (von deren Team getestet und bewertet) und kann auch Sachen beschaffen, die nicht im Sortiment aufgelistet sind.

Zudem ein sehr netter Typ (ebenso wie die Familie & sein Team), mit dem man sich gut unterhalten kann.

Guten Pfad & schöne Zeit.

Sawyer
        Gruß Sawyer

As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

Kommentar

Lädt...
        X