Marmot Halo 4P

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berkuc
    Neu im Forum
    • 13.02.2006
    • 2

• Meine Reisen

Marmot Halo 4P

hat schon jemand erfahrung mit diesem zelt?
    ich bin seit 10 jahren ein happy camper mit einem TNF Cumulus zelt und suche aber jetzt nach ersatz.

laut marmot wurden bei diesem zelt folgende materialien verwendet:
    Fly fabric: 70d Nylon R/S 1500mm
    Floor fabric: 70d Nylon 3000mm
    Canopy: 70d Nylon Taffeta

sind diese wassersäulen zu niedrig?? dicht sollte es schon sein?
    sonst würde ich zu einem thor 3p oder mountain hardwear trango 4
    greifen...

beste grüsse aus dem waldreichsten bezirk mitteleuropas,
    bernd

• Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 30251
    • Privat

• Meine Reisen

Hab's mir auch schon angesehen (suche gerade / immernoch ein Dreieprsonenzelt), ist mir aber bei weitem zu schwer. Interessante Konstruktion trotzdem. Ob die beiden Halbstangen da überhaupt was nützen?

Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• berkuc
      Neu im Forum
      • 13.02.2006
      • 2

• Meine Reisen

Ich habe bzgl. Windstabilität & Gewicht nicht so hohe Anforderungen. Meine geliebte Gattin verweigert das Tragen einen Rucksacks - somit geniessen wir den Luxus eines Autos als Lasttier. Mir geht es eigentlich um die Wassersäulen (Boden und Fly). Scheinbar Campen wir nur bei Schlechtwetter und da solls halt dann wenigstens trocken sein. Die tiefe des Angebots in diesem Segment ist leider irgenwie nicht gegeben. Zelte für 2 Personen (mit entprechendem Raumangebot) gibts ja genug...nur für gr. Anzahl gibt es wenig...was optisch, platzmässig und preislich in ordnung ist....

Falls du einen Alternative findest - ich würd mich freuen wenn Du mir die Informationen weiterleiten könntest...aber jetzt werd ich mal bei Marmot in Deutschland anrufen...auf meine Email haben sie nicht reagiert.

LG,
      Bernd

Kommentar

Lädt...
      X